“typisch Irland...schnelle Hund und "lustige" Leute” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 74 von 611 Aktivitäten in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
Oberhausen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“typisch Irland...schnelle Hund und "lustige" Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

leider war auf unserem Dublin Trip kein anderes Sport Ereignis zu finden.. so blieb uns nur das Greyhound Rennen am Abend.. diese Velegensheits Lösung stellte sich aber als ganz gelungen heraus.. die Rennen waren interessant anzuschauen und wenn man auf einen Hund gewettet hat, dann war da auch ein gewisser Anreiz mit dabei.. die Anlage ist professionell aufgebaut und das Ambiente ist zwischen Zockern, Partyvolk und Bier anzusiedeln... neben den Rennen hatten wir besonders Spass uns die Besucher anzuschauen... schon manchmal ein schrulliges Völkchen welches sich dort die Zeit vertrieb.. die Mädels fast alle im Cocktailkleid und High Heels, die Jungs mit T-Shirt Jeans und einem Pint in der Hand... danebe natürlich die wahren Experten und Berufszocker...insgesamt ein netter Abend.. würde zwar immer lieber zu Fussball oder Rugby gehen, doch als Alternative sehr zu empfehlen.. oder zu Millieu Studien... nehemn Sie die Busse Nummer 2 oder 3 von der O'Connell Street Lower.. und dann ein wenig schauen wo man aussteigen muss..ansagen tut da nämlich keiner was.. nach dem Rennen (22:30h) fahren keine Busse mehr..also schnell ein Taxi nehmen Richtung Innenstadt.. kostet dann so um die 10 Euro

Aufenthalt März 2012

Enger
“Super Abend mit viel Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und hatten erneut viel Spaß bei einem geslligen Abend. Vor den Rennen waren wir im Restaurant essen. Das Essen (4-Gang-Menü) war sehr lecker und mehr als genug. Der Abend mit ca. 13 Hunderennen ist sehr kurzweilig. Wir haben immer geringe Beträge um die 2 Euro/Rennen gesetzt und sind am Ende plus minus 0 herausgegangen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Shelbourne Park Greyhound Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shelbourne Park Greyhound Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shelbourne Park Greyhound Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.