“St. Patrick's” 4 von 5 Sternen

Nr. 105 von 175 Hotels in Dublin
Hereford, Arizona
“St. Patrick's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Habe hier, zusammen mit meinem Mann, für drei tage zum St. Patrick's Day gewohnt. Wunderschöne Zimmer, sensationell gute Angestellte und die Kellner zum Frühstück waren wirklich sehr gastfreundlich. Unser Zimmer lag hinten zur Straße hinaus, deshalb war es auch relativ ruhig. Würde wiederkommen. K & G

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2005

Harrington Hall liegt innerhalb eines Fußwegs von allen Touristenattraktionen von Dublin. Das Hotel ist freundlich und bietet ein gutes, irisches Frühstück. Das Drawing Zimmer im Erdgeschoss bietet eine tolle, ländliche Atmosphäre und man kann sich hier gut, nach einem harten Tag des Sightseeing, Das Zimmer war groß genug und war sauber, obwohl der Wasserdruck in der Dusche auch nicht wirklich so gut war. Ich kann Harrington Hall wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Harrington Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrington Hall

Anschrift: 70 Harcourt Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 48 der Luxushotels in Dublin
Nr. 58 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Harrington Hall 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrington Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Hall Dublin
Harrington Hall Hotel Dublin

Wenn Sie Harrington Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.