“Gute Größe der Zimmer, sauber und gute Lage” 3 von 5 Sternen

Harrington Hall
5.0 von 5 Hotel   |   70 Harcourt Street, Dublin 2, Irland   |
Nr. 92 von 174 Hotels in Dublin
Oakham, Vereinigtes Königreich
“Gute Größe der Zimmer, sauber und gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Es befand sich in einer guten Lage im Zentrum von Dublin, Grafton und Temple Bar sind zu Fuß erreichbar. Unser Doppelzimmer war groß und sauber und das Personal war freundlich. Das warme Frühstück war gut und das freie, sichere Parken war ein großes Plus. Der Nachteil ist die Lautstärke, Sie bekommen keinen Schlaf, wenn Ihr Zimmer auf der Vorderseite des Gebäudes liegt.

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich stimme allen zu, die den Geräuschpegel von der Straße beanstandet haben. Das Hotel ist in einer Gegend mit vielen Studenten gelegen, also hat man natürlich die ganze Nacht Party um sich herum. Trotzdem ist das Harrington Hall ein toller Ort, um die besten Sehenswürdigkeiten in Dublin zu sehen. Das Zimmer selbst war sauber und gemütlich, aber wenn ich wieder kommen sollte, würde ich definitiv nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels fragen.

Bockenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren als Familie mit 3 Jugendlichen für 3 Tage in Dublin. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und bei jeglichen Fragen bzw. Taxibestellung sehr hilfsbereit. Bei früher Anreise war bereits um 12.00 Uhr ein Zimmer für uns fertig, das zweite um 13.00 Uhr. Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß, genug Platz für Koffer und Wäsche, eine kleine Flasche Wasser inklusive; das Bad mit Dusche war sauber und geräumig, Fernseher, W-Lan, Frühstück inklusive. Das Frühstückspersonal war ebenso sehr zuvorkommend, es gab Wurst, Schinken, kleine Käseauswahl, Zerealien, Joghurt, Brütchen, Toast, Obst, Marmelade, Säfte und ein warmes Gericht inklusive. Allerdings war es nachts durch die Umgebung schon etwas lauter (unter der Woche aber ab 24.00 Uhr Ruhe). Zum Zentrum war es zu Fuß nicht weit (ca. 10 Minuten) und wir konnten alles ohne Verkehrsmittel erkunden. Dieses Hotel ist für Städtereisen sehr zu empfehlen und wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Harrington Hall liegt recht zentral zur City von Dublin. Innerhalb weniger Minuten erreicht man die Grafton Street und von da ist es kein weiter Weg zum Temple Bar Bezirk. Das Hotel verfügt über einen abgeschlossenen Parkplatz, was ein absoluter Vorteil für Dublin ist. Unser Zimmer war in gutem Zustand. Nach längerer Suche fanden wir auch im Bad einen Haartrockner, der aus ca. 2 m Höhe ein laues Lüftchen von sich gab. Da die Straßenbahn direkt vor dem Hotel entlang führt, ist es empfehlenswert ein Zimmer nach hinten heraus zu nehmen. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich eingerichtet, jedoch vermißt man die Möglichkeit ein Getränk zu sich nehmen zu können.
Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss und wirkt etwas beengt. Das Buffet ist sehr übersichtlich und ist nicht abwechslungsreich. Den Kaffee holt man sich aus einer Kanne, die auf einer Warmhalteplatte steht. Dementsprechend ist der Kaffee nicht frisch. Die aus der Küche gelieferten Speisen zum Frühstück versöhnen einen jedoch mit dem Buffeteindruck. Der Service wirkt nicht gerade motiviert und die Freundlichkeit dem Gast gegenüber glänzt mit Zurückhaltung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
^Leinefelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Harlington Hall habe ich online im Sonderangebot gebucht nachdem ich hier von den Bewertungen her ein gutes Gefühl hatte. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom City-Zentrum entfernt und 10 Minuten von der Fleet Street / Temple Bar, ideal für Städtereisende. Der erste Eindruck ist meist der entscheidenste, ... und der war sehr gut. Ein gemütliches Hotel, piccobello sauber, eine gediegende Lobby und das Zimmer war auch tadellos. Ich verbrachte 3 Nächte im Hotel und war insgesamt sehr zufrieden. Frühstück hatte ich nicht inklusive, entschied mich aber nach einem Starbucks-Frühstück am nächsten Tag das Hotel-Frühstück zum vergleichbaren Preis vorzuziehen. Man kann zwischen kontinentalen und irischen Frühstück wählen, das Angebot ist solide und von guter Qualität. Dublin ist kein billiges Pflaster, woanders ist es nicht viel günstiger.

Das Personal war außerordentlich freundlich und stand stets mit Rat zur Seite wenn es um meine Unternehmungen in der Stadt ging. Vom Preisgefüge ist das Haus etwa in der Mittelklasse anzusiedeln, es ist seinen Obolus aber wert. Alles wunderbar, eigentlich...

Wo viel Licht ist ist auch immer etwas Schatten. Wer empfindlich auf nächtlichen Lärm reagiert sollte unbedingt ein Zimmer nach hinten raus buchen. Vis a vis befindet sich ein angesagter Nachtclub / Diskothek und das geht nicht ohne Geräusch ab. Die Schallisolierung meines Zimmers zu den Nachbarn war auch nicht allzu stark. Man hatte immer etwas Anteil am Leben der Leute nebenan. ... zum Glück hatte ich Nachbarn die normale Gewohnheiten hatten. Die Dielen gingen wohl unter der Rigipswand hindurch, so dass auch bei mir die Dielen knarrten wenn man drüben im Zimmer ging. Mich persönlich hat das nicht sonderlich gestört, war ich doch wirklich nur auf die Nacht im Zimmer und da war Ruhe.

Wer einigermaßen gut zu Fuß ist kann vom Hotel fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten per Pedes erreichen. Busfahren ist in Dublin etwas verwirrend und nicht wirklich zeitsparend. Vom Airport bis in die Nähe des Hotels fährt Bus 16A oder das Airport-Shuttle 747 bis College Green (Return-Ticket 10€) und dann 10 Min zu Fuß zum Hotel.

Insgesamt gibts 4 von 5 Punkten. Top Lage, top sauber, top gemütlich, top nett..., kleines Makel mit der Geräuschkulisse.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Im Hotel Harrington Hall habe ich zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr zentral fast neben dem Stephens Green Park. Bis in die Fussgängerzone (Crafton Street) sind es nur wenige Minuten auch gibt es eine Strassenbahnanbindung vor der Türe. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, alles ist sehr sauber und nicht abgewohnt. Wie schon erwähnt ist das Hotel sehr zentral und dadurch nicht gerade leise, sowohl von der Straße (wir hatten ein Zimmer nach vorne) also auch vom Hotel selbst (dünne Wände) kommen immer wieder Geräusche ins Zimmer. Hat man einen leichten Schlaf könnte es Probleme geben. Aber aufgrund der excelenten Lage würde ich das Hotel ohne weiteres weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Die Zimmer sind gut eingerichtet, Bäder recht neu. Junge Frau am Empfang war selten unfreundlich. Als der Manager zu Hilfe gerufen wurde regelte sich alles sehr nett und zufriedenstellend. Restliches Personal sehr zuvorkommend. Zimmer nach vorne haben Doppelfenster aber der Lärm von der Straße bis Morgens vier , halb fünf ist unerträglich, es muß eine Disco in der nähe sein. Zimmer nach hinter heraus sind perfekt und ruhig.
Sehr positiv ist der hoteleigene Parkplatz..

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Harrington Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrington Hall

Anschrift: 70 Harcourt Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 38 der Businesshotels in Dublin
Nr. 47 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Harrington Hall 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrington Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Hall Dublin
Harrington Hall Hotel Dublin

Wenn Sie Harrington Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.