“Schönes Hotel aber Zimmer nach vorne laut” 3 von 5 Sternen

Harrington Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harrington Hall
5.0 von 5 Hotel   |   70 Harcourt Street, Dublin 2, Irland   |
Nr. 93 von 174 Hotels in Dublin
“Schönes Hotel aber Zimmer nach vorne laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Die Zimmer sind gut eingerichtet, Bäder recht neu. Junge Frau am Empfang war selten unfreundlich. Als der Manager zu Hilfe gerufen wurde regelte sich alles sehr nett und zufriedenstellend. Restliches Personal sehr zuvorkommend. Zimmer nach vorne haben Doppelfenster aber der Lärm von der Straße bis Morgens vier , halb fünf ist unerträglich, es muß eine Disco in der nähe sein. Zimmer nach hinter heraus sind perfekt und ruhig.
Sehr positiv ist der hoteleigene Parkplatz..

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Anfangs konnten wir das Hotel überhaupt nicht finden - die Karte, die man uns gegeben hat, war veraltet. Danach hatten wir Schwierigkeiten in den Parkplatz rein zu fahren - wir haben die Klingel betätigt, das Tor ging auf, ist dann aber wieder, bevor wir noch rein fahren konnten (dies ist zwei Mal passiert) zugegangen. Die Unterkunft ist in Ordnung (so lange man nicht hinter die Betten schaut), genau wie das Frühstück auch. Wir hatten die Gästekommentare auf TripAdvisor gelesen, dass man kein Zimmer nach vorne raus nehmen sollte, da die Diskotheken sehr laut sein. Ich war also froh, als wir ein Zimmer nach hinten raus bekamen, wenn auch der Ausblick auf den Parkplatz nichts Besonderes war. Wir mussten feststellen, dass der Lärm von den Diskotheken sogar hinten sehr laut war, nach vorne raus muss es also richtig schlimm sein.

Ich hatte über eine Webseite gebucht, die ich bereits in der Vergangenheit verwendet habe und habe einen sehr guten Preis für ein Gästehaus (was das Harrington Hall ist) erhalten. Als ich auschecken wollte musste ich feststellen, dass man mir einen völlig überhöhten Wechselkurs verrechnet hat und so habe ich mehr für eine Übernachtung in einem Gästehaus bezahlt, als ich für den gleichen Aufenthalt in einem vier Sterne Hotel in Dublin bezahlt hätte. Sie sollten auch aufpassen, wenn Sie ihren Autoschlüssel an der Rezeption abgeben - das Auto wird einfach, ohne Genehmigung, woanders geparkt.

Auch wenn ich vorhabe regelmäßig nach Dublin zurückzukehren, werde ich mit Sicherheit nicht wieder in diesem überteuerten Gästehaus absteigen und ich würde es auch nicht anderen Gästen empfehlen.

Hereford, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Habe hier, zusammen mit meinem Mann, für drei tage zum St. Patrick's Day gewohnt. Wunderschöne Zimmer, sensationell gute Angestellte und die Kellner zum Frühstück waren wirklich sehr gastfreundlich. Unser Zimmer lag hinten zur Straße hinaus, deshalb war es auch relativ ruhig. Würde wiederkommen. K & G

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2005

Harrington Hall liegt innerhalb eines Fußwegs von allen Touristenattraktionen von Dublin. Das Hotel ist freundlich und bietet ein gutes, irisches Frühstück. Das Drawing Zimmer im Erdgeschoss bietet eine tolle, ländliche Atmosphäre und man kann sich hier gut, nach einem harten Tag des Sightseeing, Das Zimmer war groß genug und war sauber, obwohl der Wasserdruck in der Dusche auch nicht wirklich so gut war. Ich kann Harrington Hall wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Harrington Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrington Hall

Anschrift: 70 Harcourt Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 39 der Businesshotels in Dublin
Nr. 47 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Harrington Hall 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrington Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Hall Dublin
Harrington Hall Hotel Dublin

Wenn Sie Harrington Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.