“Nicht schön, aber günstig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Abrahams Hostel

Abrahams Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abrahams Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   82 - 83 Lower Gardiner Street, Dublin D1, Irland (ehemals Abraham House)   |
Hannover
“Nicht schön, aber günstig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Wir waren im Mai im besagten Haus und alle Zimmer unserer Gruppe hatten Mengel. Wenn man bei dem einen Zimmer auf einen bestimmten Teil des Boden trat, kam Wasser raus. Das Fenster eines anderen Zimmers war nur durch einen Balken gehalten, usw. Unser Zimmer hatte eine perfekte Aussicht auf einen stinkenden Müllcontainer. Das Bad war winzig, wie auch der Rest des Zimmers, gespickt mit Haaren des Vorgängers und der vom Hostel gestellte Duschvorleger dreckig. Außerdem spühlte die Toilette unschöne Dinge von anderen Zimmern hoch. Insgesamt wurde das Zimmer währen unseres Aufenthalt (5 TAGE) nicht geputzt. Das Zimmer war kaum abschließbar und von Sicherheit war keine Rede.
Dennoch muss man sagen, dass das Personal an der Rezeption uns freundlich Fragen beantwortet hat und manche Mengel nach Anfrage beheben konnte, wie z. B. den Duschvorleger.
Die Lage ist perfekt. Man kam in kürzester Zeit zu Shoppind-Centren und Pubs.
Der Aufenthalt kann schön werden, wenn man eigene Bettwäsche (sehr wichtig), Sagrotan und Raumspray einpackt. Außerdem sollte man keinen Kleiderschrank erwarten, auch wenn dieser versprochen wird.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Abrahams Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abrahams Hostel

Anschrift: 82 - 83 Lower Gardiner Street, Dublin D1, Irland (ehemals Abraham House)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 35 von 90 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abrahams Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abrahams Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abraham House Dublin
Abraham Hotel Dublin
Hotel Abraham House Dublin
Abraham House Hotel Dublin

Wenn Sie Abrahams Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.