“Durchwachsen” 2 von 5 Sternen

“Durchwachsen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wo Licht ist findet sich auch Schatten. Also der Reihe nach

Licht:
- gute Lage (u.a. Bushaltestelle 20 Meter entfernt, St. Stephen's Green, nette Pubs und der sensationelle Dunnes Store zur Selbstversorgung mit leckeren Nahrungsmitteln fussläufig erreichbar)
- freundliche Mitarbeiter
- funktionierender Aufzug
- gute Schließanlage mit Key-Karte
- kostenloser Internetzugang bzw. W-LAN (das aber nicht überall funktionierte)
- Gemeinschaftsküche
- Billard- und Tischtennis

Schatten:
- grauenvolle Toiletten (würde ich schmutzig sagen, wäre das geschmeichelt)
- entsetzliche Duschen (supereng und voller Schimmel, Duschvorhänge mit dem Duft 50 Jahre alter Leichentücher), die erst nach 4 Minuten Vorlaufzeit etwas warmes (Tendenz lau bis kalt) Wasser quasi tropfenweise freigeben, vorausgesetzt man drückt alle 30 Sekunden auf einen Knopf
- das "Continental Breakfast" besteht aus Toast, Butter, Marmelade (jeden Tag die selbe), Milch, Wheatabix (eine Art Kleiepressspanplatte), Müsli, O-Saft, wahlweise Nescafé oder Schwarztee und kann bis 10 Uhr genossen werden - selbstverständlich gibt es in unmeittelbarer Nähe einen kostenpflichtigen Bereich, die Café-Bar "Bald Barista"
- später Check-In (ab 14 Uhr) und früher Check-Out (bis 10 Uhr) verkürzen den Aufenthalt sehr
- die Zimmer: keine Schränke, keine Nachttischlampe, alle vier Tage ein neues Handtuch (gegen Aufpreis auch öfter), verschimmelter Fensterrahmen, das Bett ist fest eingebaut und bretthart - weil sich statt eines Lattenrostes ein Brett unter der Matratze befindet; kein Handtuchhalter
- und nochmal zum Thema Schmutz: bin nicht verwöhnt - aber Blut, Urin und Erbrochenes sollten eigentlich nicht zum täglichen Begleiter beim Toilettengang werden

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Tschechische zuerst
Stirling, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

- Im großen und ganzen: SUPER!
- Günstige Bleibe sehr zentral, man kommt überall zu Fuß hin.
- Die Zimmer zwar winzig klein aber sehr gemütlich, Betten ok
- Bäder auf dem Flur: genug Kapazität (kein langes Anstehen), Duschen sauber, warm und sehr eng
- Frühstück mies
- Küche für alle Gäste: ganz tolle Sache, man kann echt Geld sparen
- stylische, gemütliche Lobby mit Billiard, Internet, Sofas
- die Stimmung dort ist genial, man lernt ständig neue Leute kennen und die Atmosphäre ist unbeschreiblich -> lohnt sich!!!
- besonders für junge Leute geeignet

• Zufrieden mit — Lage, Atmosphäre, Kontakt mit anderen Gästen...
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in Dublin und dieses Hostel war wirklich eine positive Überraschung. Es ist zwar eine einfache und zweckmäßige Unterkunft, aber es macht überall einen sauberen Eindruck!!! Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Minuspunkt ist allerdings das Frühstück, Papptoast, Marmelade und ein Stück Obst. Aber wem das nicht reicht, der kann einfach in der tollen und ebenfalls erstaunlich sauberen self-catering Küche ein opulentes Frühstück zubreiten. Wir haben uns da ein paar mal etwas gekocht, einfach klasse! Die Lage ist absolut perfekt, der Bus vom Flughafen hält direkt vor der Tür und die Innenstadt Dublins ist fußläufig zu erreichen. Wir würden jederzeit gern wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Mich beeindruckte dieses Hotel. Es bat viele Möglichkeiten, die man nicht in jedem Hotel vorfindet wie gute Lage, sicher gelegen, erfahrenes Personal. Das von mir belegte Zimmer war gut. Ich würde dort wieder absteigen. Ich empfehle es an diejenigen, die preiswerte Unterkünfte suchen. Man kann dort gut Leuten kennenlernen.

Sie waren bereits im Avalon House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon House

Anschrift: 55 Aungier St, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 32 von 91 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avalon House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Dublin
Hotel Avalon House Dublin
Avalon House Hotel Dublin

Wenn Sie Avalon House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.