“Sehr schön, wir hatten keinerlei Probleme” 4 von 5 Sternen

Albany House
3.0 von 5 Hotel   |   84 Harcourt St, Dublin 2, Irland   |
Nr. 73 von 172 Hotels in Dublin
East Midlands, UK
“Sehr schön, wir hatten keinerlei Probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Sehr angenehmes Hotel und zentral gelegen (in der Nähe von St. Stephen's Green), ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und konnte sogar zu Fuß in die Stadt laufen - ein angenehmer Spaziergang. Das Hotel war genau, was ich gesucht habe (ich war während einer Konferenz hier) und man war sehr verständnisvoll, auch wenn ich aufgrund einer Flugverspätung dreieinhalb Stunden zu spät ankam. Ich würde das Hotel nicht älteren oder gehbehinderten Menschen empfehlen, da es keinerlei Aufzug gibt (ich war auf dem fünften Stock untergebracht und es hat mich daran erinnert, wie wichtig regelmäßige Gymnastikübungen sind). Wie dem auch sei, ich möchte dem Hotel auf jedem Fall von ganzem Herzen zu ihrer Interpretation eines kontinentalen Frühstücks gratulieren - viel Obst, Müsli & Cornflakes, "frische" Croissants, Joghurt, Toast, eine Auswahl an Broten und (etwas merkwürdig, aber die Leute haben ordentlich zugelangt) eine Käseplatte, die einen riesigen Tisch im Esszimmer, schmückte. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, sauber und ordentlich, es gab ein schönes Badezimmer und ein ordentliches Bett. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben einem das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, sie waren immer sehr hilfsbereit.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Ich bin gerade von einem langen Wochenende in Dublin zurückgekehrt und habe die Stadt geliebt. Wenn Sie im Albany übernachten, dann sollten Sie sich darauf einstellen, dass man Ihnen vielleicht ein Zimmer in den oberen Stockwerken gibt und man daher 6 Treppengeländer hinaufsteigen muss (es gibt keinen Aufzug) und einem niemand mit den Koffern hilft. Man bekommt für was man bezahlt hat, die Zimmer sind dunkel und schmuddelig und wenn man das Pech hat, ein Zimmer nach vorne raus zu bekommen, dann kann man damit rechnen, nicht sehr viel Schlaf zu bekommen, da es sehr, sehr laut ist. Das Badezimmer und die Dusche waren sehr klein. Das Frühstück war ausgezeichnet, frisches Obst, frisches Brot, Cornflakes & Müsli, sowie Käse. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Hotel befindet sich lediglich zwei Minuten zu Fuß von St. Stephens Green.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
South City Centre
Harcourt Hotel
Harcourt Hotel
Nr. 126 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Albany House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albany House

Anschrift: 84 Harcourt St, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 63 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 70 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albany House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albany House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albany House Dublin
Hotel Albany House Dublin
Albany House Hotel Dublin
Albany Hotel Dublin

Wenn Sie Albany House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.