“Entzückendes Hotel mit entzückendem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aberdeen Lodge

Aberdeen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aberdeen Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   53 - 55 Park Avenue | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland   |
Nr. 7 von 176 Hotels in Dublin
Lancashire England
“Entzückendes Hotel mit entzückendem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir waren während der Dublin Horse Show für vier Nächte im Aberdeen Lodge. Vom Anfang bis Ende unseres Aufenthalts hätte das Personal nicht hilfsbereiter sein können. Als wir ankamen wurde uns gleich ein Kaffee mit Keksen angeboten (was es dann auch während unseres gesamten Aufenthalts gab), man gab uns eine Karte der Umgebung und erklärte uns den Weg zu den Restaurants, Pubs und dem RDS. Zimmer 34 im obersten Stockwerk war sauber und ordentlich und man hatte eine schöne Aussicht auf den Garten. Wir haben im Merrion Inn gegessen und es war großartig. Das Frühstück im Hotel war exzellent, den Service kann ich einfach nicht hoch genug loben. Insgesamt würde ich ohne zu zögern wieder dort oder im Schwesterhotel, dem Merrion Lodge, wo wir vorher schon einmal übernachtet hatten, absteigen.

prescot
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ein wirklich schönes Hotel. Sauber, einladend mit großartigem Service. Wir wollten ein wenig außerhalb des Zentrums übernachten und die Lage des Hotels war perfekt für uns. Nette Gegend, um ein wenig herumzuschlendern, aber auch nah genug zur DART-Station, wenn man in die Stadt will. Ich bin sicher, dass wir bei schönem Wetter auch zu Fuß in die Stadt gelaufen wären, aber es hat die ganze Zeit geregnet und so sind wir mit DART oder einem Taxi (nur 11 Euro) ins Zentrum gefahren. Mich hat die Ruhe der Gegend und des Hotels beeindruckt. Es gab dort ein wunderbares Frühstück! Das Beste, das ich seit langer Zeit hatte. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Tolles Hotel, das ich nur sehr empfehlen kann.

Sie waren bereits im Aberdeen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberdeen Lodge

Anschrift: 53 - 55 Park Avenue | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Dublin
Nr. 13 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 17 der Familienhotels in Dublin
Nr. 28 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aberdeen Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberdeen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aberdeen Hotel Dublin

Wenn Sie Aberdeen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.