“Außerhalb mit guter Anbindung an das Zentrum. Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aberdeen Lodge

Aberdeen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aberdeen Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   53 - 55 Park Avenue | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland   |
Nr. 8 von 171 Hotels in Dublin
“Außerhalb mit guter Anbindung an das Zentrum. Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Top Hotel hat alles was man braucht, gutes Frühstück, super Service , saubere Zimmer gut eingerichtet, gute Anbindung an die Stadt.
Besonders für kürzere Aufenthalte so wie wir 1 Woche.
Immer wieder gerne!

Aufenthalt September 2014, Familie

Kanton Appenzell, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.extra wünsche werden erfüllt und sind sehr hilfsbereit.Das Haus liegt in einer sehr schönen Gegend(am Meer)in der Nähe hatts Restaurant wo man sehr gut essen kann,wie z.B Italiener Marco.
Parkplätze hat es vorm Haus.
Aber das Haus ist sehr hellhörig.
Man hört wirklich Alles!!'Wann die Zimmernachbarn im Wc sind,was sie gerade machen.
Wasserleitugen,wc spühlung...wer schnarcht....
Einfach alles viel zu Laut und so konnten wir die ganze Nacht nicht schlafen.
Das Haus ist für altere Personen gut geeignet aber nicht für Personen unterm Pensionsalter.
Das Preisverhältnis stimmt nicht ganz.Es erfüllt keine 4 Sterne.Es ist im alten Zustand und hat den Komfort eines 4 Sterne Hauses nicht.
Das Frühstück ist super!!!Fein und frischgepressten Orangensaft bekommt man dort!!!

Aufenthalt Mai 2015
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Das Hotel liegt in Sandymount, einem kleinen ruhigen Vorort von Dublin. Der Strand ist wenige Minuten vom Hotel entfernt, ebenso wie der Ortskern mit Einkausfsmöglichkeiten, Pubs und Restaurants. Dublin ist mit der Strassenbahn (Dart) in kürzester Zeit erreichbar.
Die Inhaber und das Personal sind äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Es gab ein umfangreiches Frühstückbuffet und zusätzliche Spezialitäten 'a la carte. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten eine große Irland Reise geplant und da Dublin die Hauptattraktion war wollten wir ein schönes Hotel finden, an das man sich auch Jahre später erinnert wenn man über den Urlaub spricht. Aberdeen Lodge ist definitiv genau das Richtige dafür. Wir wurden herzlich Wilkommengeheißen, auf unsere Zimmer gebracht und rundum versorgt. Während des Frühstücks hat sich der Besitzer mit jedem Gast unterhalten und nach dem Wohlbefinden grfragt, fragen beantwortet und Tips gegeben, was man alles sehen sollte. Ein Tip an dieser Stelle: Immer genau das machen was er vorschlägt, wir haben wirklich wunderbare Sachen gesehen und entdeckt, alles dank seiner Tips und Tricks. Das Zimmer selbst und das Bad waren in bestem Zustand, und nichts halt gefehlt. Da man 4 Bahnstationen von der Innenstadt entfernt ist fehlt es einem an nichts, aber ruhig und charmant ist die Gegend trotzdem. Rundum ein perfektes Wochenende!

Zimmertipp: Da wir nur einmal da waren kann ich dsazu nicht viel sagen, aber die beiden Zimmer die wir hatten wa ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Es war unser zweiter Besuch im Aberdeen Lodge im Vorort Sandymount mit herzlich-freundlichem Wiedersehen bei Tee und Gebäck.
Es gilt weiterhin: sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter in angenehm-freundlicher Atmosphäre.
Wir hatten ein gutes Zimmer und Bad und konnten unser Motorrad sicher hinter dem Haus parken.
Trotz extrem früher Abreise durften wir nicht nur auf das hervorragende Büfett mit Müsli, Marmeladen, verschieden zubereiteten Obstsorten und Gebäck zugreifen, sondern auch „cooked Breakfast“ wurde schon so früh für uns angerichtet: Danke!

Kritik:
So schön das Guesthouse ist und so freundlich die Leute sind, es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Bier aus der Dose doppelt so viel kostet wie ein gezapftes Bier im Pub. Auch auf der P&O-Fähre war es nicht dermaßen überteuert.
Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
St. Veit an der Glan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die persönliche Betreuung und Hilfestellung in allen Belangen sind unübertroffen. Herrliches Frühstücksbuffett, sehr gute, ruhige Lage und großer Garten. Nur wenige Minuten ins Stadtzentrum. Der Chef kümmert sich bestens um seine Gäste. Charmantes Haus, das ich nur weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick - einfach herrlich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Positiv:
Freundliches Personal
Sehr gute Lage (Verkehrsanbindung / Ruhe)
Frühstück OK - man merkt aber das Angebotene sehr preiswert ist.

Negativ:
Zerrissene Fenstervorhänge im Zimmer.
Alle Möbel abgestoßen.
Primitive Bettdecke - besteht nur aus einfachem Bettlaken und darüber eine einfache Decke.
Für zwei Nachtschränke gibt es nur eine Nachttischlampe.
Teilweise schwarz und grau vergammelte Fugen zwischen den Fliesen im Bad.
Der Handgriff bei der Badewanne hat Rillen, die noch nie gesäubert wurden.
Defekte Lampe im Bad wurde nicht repariert.
Handtuchablage hing sehr schief, drohte herabzufallen.
Bord für Zahnputzbecher defekt, einzige Ablage im Bad ist der Spülkasten.
Deckenlampe im Zimmer war sehr primitiv und billig.
Sehr hellhörig - Man konnte hören, wen Zimmernachbarn im Bad waren und was sie dort machten.
Dielen knarrten extrem laut, wenn jemand im oberen Zimmer ging, wachte man auf.
Als ich eine kleine Tasche auf den Schrank legen wollte, kamen mir dicke Staubbällchen entgegen.
Hier werden wir definitiv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Aberdeen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberdeen Lodge

Anschrift: 53 - 55 Park Avenue | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Dublin
Nr. 12 der Familienhotels in Dublin
Nr. 14 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 62 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aberdeen Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberdeen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aberdeen Hotel Dublin

Wenn Sie Aberdeen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.