“Angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aberdeen Lodge

Aberdeen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aberdeen Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   53 - 55 Park Avenue | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland   |
Nr. 9 von 175 Hotels in Dublin
“Angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben im August 3 Tage im Aberdeen Lodge gewohnt. Schon der Empfang war äußerst angenehm. Uns wurde Tee, Kaffee und Kekse in einem Aufenthaltsraum angeboten. Erst danach kamen die Formalitäten. Wir bekamen auch auf Anfrage ein ruhigeres, wenn auch kleineres Zimmer, als für uns vorgesehen, da das gebuchte Zimmer zur Straßenseite lag. Einziger Wermutstropfen: Das kleinere Zimmer war genauso teuer wie das ursprünglich gebuchte große. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr gut. Angenehm auch die gute Verkehrsverbindung in die Innenstadt von Dublin (Bus, Bahn, beides in relativ kurzen Zeitabständen, ca. 15 - 20 Min.) und die Nähe zum Strand (Badesachen ruhig einpacken, das Wasser ist sauber).

Zimmertipp: Wer zum Schlafen Ruhe braucht, sollte sicherheitshalber Ohrstöpsel mitbringen (vorne: Straße, hinten ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Am Ende unserer Irland-Rundreise bot die Aberdeen Lodge den idealen Abschlusspunkt für ein entspanntes Großstadt-Erlebnis. Das Haus ist perfekt geführt, das Personal - spezieller Dank an Daniel! - von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Lage der Lodge im Südteil der Stadt bietet die Möglichkeit zu Strandspaziergängen und einer Pause vom Großstadt-Rummel. Außerdem erlebt man Dublin in diesem Villen-Vorort nochmals ganz anders. Dennoch ist die Innenstadt mit Straßenbahn und Bus gut zu erreichen. Das Frühstück ist, wie bereits viele vermerkt haben, ein Höhepunkt. Für uns war schließlich auch die gute Verbindung zum Flughafen mit unserem Mietauto ein Grund, uns für die Lodge zu entscheiden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Kleines sehr stilvolles Herrenhaus mit guten Zimmern. Lage etwas ausserhalb, aber gut zur Innenstadt angebunden und sehr ruhig in guter Umgebung. Bester Service - der Empfang findet bei Tee und Cookies im schönen Aufenthaltsraum statt. Alles Tee- und Kaffeebestellungen gratis. Toll geführtes Haus!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Mein Tipp für Dublin – ein Kleinod im Villenvorort Sandymount. Die Lodge ist sehr zu empfehlen. Komfortable, ruhige und gut ausgestattete Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Ausgezeichneter, sehr persönlicher und unaufdringlicher Service. Hervorragendes Frühstück mit variantenreichen Bestellmöglichkeiten. Direkt neben der Lodge ist die Endstation der Buslinie 1 mit direkter Verbindung ins Stadtzentrum (ab volle Stunde - alle 20 Minuten). Auch zur DART-Station sind es nur knapp 10 Minuten. Besser kann man kaum in Dublin wohnen. Bis zum Zentrum in Sandymount sind es zu Fuß nur 10 Minuten, dort gibt es 2 sehr gute Restaurants - einfach der Empfehlung der Gastgeber folgen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben 3 Tage hier verbracht. Das Hotel liegt in einem huebschen Villenvorort von Dublin - trotzdem ist man in nur 10 Minuten mit der DART im Zentrum. Der Service ist exzellent, die Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet und das Fruehstueck sehr gut. Das Hotel kann man uneingeschraenkt empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das kleine Hotel liegt am Rand der Stadt in einer sehr angenehmen Umgebung und ist in kurzer Zeit (3 Stationen mit der DART) vom Zentrum aus zu erreichen. Persönlicher und sympathischer Service, saubere und ruhige Zimmer. Wir werden das Hotel jederzeit gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Die Aberdeen Lodge ist ein kleines, gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Wir wurden sehr freundlich mit Tee empfangen und mit gleich mit vielen Hinweisen zur Umgebung, Verkehrsanbindung etc. ausgestattet, was vor allem für unseren Kurztrip sehr hilfreich war. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, das Frühstück gut und der Service hervorragend. Alles in allem eine echte Empfehlung, etwas abseits des Troubles der Stadt, aber mit der Bahn ist das Zentrum schnell zu erreichen.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Aberdeen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberdeen Lodge

Anschrift: 53 - 55 Park Avenue | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Dublin
Nr. 13 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 21 der Familienhotels in Dublin
Nr. 24 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aberdeen Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberdeen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aberdeen Hotel Dublin

Wenn Sie Aberdeen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.