“Sommerreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 99 von 172 Hotels in Dublin
Downers Grove, Illinois
“Sommerreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Als wir in Dublin waren, haben wir entschieden, an einem Ort zu bleiben, der voller Geschichte, zentral gelegen und architektonisch faszinierend im Gegensatz zu anderen Hoteloptionen ist. Es sind spärlich, saubere Unterkünfte ohne Schnickschnack, funktional und bequem. Frühstück war anständig, die Studenten hilfreich und die Umgebung schön. Es war eine der bevorzugten Haltestellen, wir empfehlen es jedem, der kein Vermögen bezahlen will, um durch diejenigen, die dafür bezahlt werden, versorgt zu werden - also an Fans von Geschichte, Studenten, Familien und anspruchslose Reisende.

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Trinity College hat während der Sommermonate ein ausgezeichnetes Bett-und-Frühstück-Angebot. Ich habe gerade eine Gruppe von 39 Menschen dort für zwei Wochen untergebracht und wir hatten super Unterkunft in schönen, sauberen Schlafsälen mit eigenem Bad. Preis war gut, vielleicht weil wir eine große Gruppe waren, und die Anlage war toll. Zimmer waren makellos und wurden täglich gereinigt.
Unsere Zimmer-Suite hatte sogar eine Küche... ideal, um eine Menge Geld in einer teuren Stadt zu sparen. Das Frühstück war inbegriffen und wurde im täglich geöffneten Buttery Cafe serviert. Es war ein reichhaltiges kontinentales Frühstück und für 4 € mehr konnte man den Upgrade auf ein riesiges "volles irisches Frühstück" bekommen: Speck, Eier, Würstchen, Toast, Bohnen, die Zubereitung. Mittagessen ist im Buttery auch sehr preiswert, es ist werktags bis 4 geöffnet. Jeder, der sich um uns kümmerte, war freundlich und nett und ging über das Normale hinaus, um exzellenten Service zu bieten. Wir kommen wieder!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Trinity College in Dublin genießt einen guten weltweiten Ruf. Der Campus ist richtig toll angelegt. Es gibt viele Grünflächen und hauptsächlich ältere Gebäude. Wir waren am Wochenende auf dem Gelände. Es waren also hauptsächlich Touristen und kaum Studenten da. Die Verkehrsanbindung ist optimal!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Trinity College ist toll gelegen, mitten in der Stadt und es ist eine wunderschöne Anlage. Unser Zimmer lag in einem uralten Gebäude und es ist dort wirklich schön und sehr ruhig. Die Zimmer selbst sind klein und extrem spatanisch eingerichtet mit 2 Einzelbetten, Tisch, Stuhl und Schrank. Jeglicher Komfort fehlt. Das Bad ist Mini klein und in die Dusche passen eher Kinder als Erwachsene. Handtücher und Zimmerservice gibt es am Wochenende nicht neu, da muss man selbst vorsorgen und insgesamt gibt es auch nur 1 Handtuch pro Person sowie Papierbadvorleger ! Das Frühstück ist in einem Cafe und wie in einer Mensa, aber o.k. Es war so mittel sauer. Die Übernachtungspreise waren erstaunlich hoch dafür.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Temple Bar
Temple Bar Hotel
Temple Bar Hotel
Nr. 82 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Trinity College Campus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity College Campus

Anschrift: Dame Street | College Green, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 172 Hotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity College Campus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trinity College Campus Dublin
Trinity College Hotel
Trinity College Campus Dublin
Trinity College Campus Hotel Dublin

Wenn Sie Trinity College Campus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.