“Schlaf und mehr Schlaf” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Schlaf und mehr Schlaf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Nach einer Woche in Deutschland freute ich mich, zwei Nächte in The Shelbourne zu wohnen. Die Betten waren unglaublich bequem, die Suite angenehm groß und prächtig und das Frühstück war bisher das beste in den 25 Jahren meiner Geschäftsreisen durch die ganze Welt. Offene Kaminfeuer, georgianische Wohnzimmer und ausgezeichneter Service bestätigen den Spitzenstandard dieses Hotels. Ein kritischer Ratschlag ist, Ihr Abendessen in Dublin 3 Jahre im voraus zu reservieren. Plätze sind begrenzt. Glücklicherweise hatte meine Frau Verständnis dafür, dass ich dringend Schlaf nötig hatte.

washington, dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein sehr schönes Hotel. Der Concierge war hilfsbereit und hat sich bemüht (leider vergeblich) eine Restaurantreservierung zum Abendessen für uns vorzunehmen. Unser Zimmer war wunderschön und das Bett war sehr bequem. Das Hotel liegt zwei Häuserblocks von der Grafton Street und dem St. Stephens Green Einkaufszentrum entfernt. Meine einzige Beschwerde war, dass der Feueralarm ca. 30 Minuten lang um 4:30 Uhr losging und keiner an der Rezeption ans Telefon ging um zu bestätigen, ob es sich um einen falschen Alarm gehandelt hat.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir hatten das Vergnügen vor zwei Wochen einen Samstagabend hier zu verbringen. Man kann ganz leicht sehen, wo die Millionen, die für Renovierungsarbeiten ausgegeben wurden, hingegangen sind, denn das Gebäude ist fantastisch. Leider lässt das Hotel sehr zu wünschen übrig, wenn es um die Angestellten geht. Man hatte das Gefühl, als würden sie zu hart probieren. Die meisten erschienen daher unaufrichtig. Nicht falsch, sondern einfach, als versuchten sie jemand zu sein, der sie nicht sind. Dabei befolgen sie eigentlich nur, was jemand anderes, der ganz eindeutig keine Ahnung hat was die Gäste von einem luxuriösen Hotel erwarten, ihnen sagt.

Wenn ich jemand wäre, der von außerhalb Irlands hier herkommt, würde ich einen traditionellen irischen Empfang erwarten. Dies bekommt man jedoch nicht hier. Dies könnte ein schönes Hotel in irgendeiner Stadt der Welt sein. Es ist schade, denn dieses Hotel war seit vielen Jahren eine irische Institution und es scheint, als hätten sie die Möglichkeit verpasst ihren Kunden eine einzigartige Erfahrung zu bieten.

Alles in allem ist dies ein tolles Hotel und ich denke, dass sich die Dinge mit der Zeit regeln werden.

Sie waren bereits im The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel

Anschrift: 27 St. Stephen's Green, Dublin Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 9 der Businesshotels in Dublin
Nr. 12 der Luxushotels in Dublin
Nr. 13 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 15 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Marriott, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shelbourne Dublin Renaissance Hotel
Shelbourne Hotel Dublin
Hotel The Shelbourne Dublin, a Renaissance
Shelbourne Dublin
Dublin Hotel Shelbourne

Wenn Sie The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.