“Solide Wahl für Dublin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road
4.0 von 5 Hotel   |   Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 174 Hotels in Dublin
Nürnberg, Deutschland
“Solide Wahl für Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich verbrachte auf Grund einer Konferenz zwei Nächte im Doubletree. Die Lage ist relativ zentral, zwar läuft man etwas in die Innenstadt, man hat dafür aber eine ruhigere Nacht.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert, die Zimmer sind deswegen in guten Zustand und sauber. Das Badezimmer ist leider etwas klein. Die Ausstattung der Zimmer ist normaler Standard, nichts Besonderes, es fehlt aber auch nichts. Optisch hätte ich mir etwas mehr erwartet, die Räume sind sehr langweilig.

Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl an allen Speisen. Der Service im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Service Personal für das Zimmer war sehr höflich.

Leider bekam ich trotz Gold Status weder ein Upgrade noch Zugang zur Executive Lounge. Dies finde ich etwas schade, weil man in den meisten Hilton Hotels stehts einen Vorteil durch seinen Status erlangt. Nachdem die Executive Lounge nur für Diamond Mitglieder bestimmt war, war sie auch nahezu immer leer.

Das Hotel kann insgesamt weiterempfohlen werden. Für eine ruhige Nacht mit guten Frühstück ist es keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Doubletree befindet sich in guter Lage etwas südlich vom Zentrum Dublins. Mehrere Bushaltestellen befinden sich direkt vorm Hotel (unter anderem auch der Aircoach zum Flughafen). Auch ein großer Parkplatz mit ca. 150 Stellplätzen ist vorhanden (first-come, first serve Basis) udn war umsonst für Hotelgäste. Das Frühstück ist für 15€ erhätlich und beinhaltet traditionelles kontinentales und irisches Büffet. Zusätzlich können extra Bestellungen ohne Aufpreis gegeben werden. Die Zimmer und das gesamte Interior wurde im letzten Jahr renoviert und erneuert (nach der Übernahme durch die Hiltongruppe). Somit sind die Zimmer sehr neu und funktionell eingerichtet. Die Zimmergröße ist vollkommen in Ordnung und entspricht dem gewohnten Doubletree Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hotel ist von aussen ein älterer Betonbau und ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer aber geräumig und renoviert. Einzig die Fenster nicht dicht (was aber zu dieser Jahreszeit nicht störte).
Sehr stark frequentieret von amerikanischen Reisegruppen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Für unseren Urlaub haben wir uns für dieses Hotel entschieden, denn das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich überzeugend. Das Hotel wirkt auf der ersten Blick von Außen zwar wie ein Plattenbau, allerdings erinnert im Inneren nichts mehr daran und ist wirklich schön und großzügig eingerichtet. Die Zimmer sind modern, tolle Betten und super Ausblick. Hatten ein Zimmer im 7. OG mit Blick über die Stadt. Was will man mehr? :-) Man läuft ca. 15 Minuten vom Hotel zur Innenstadt, alternativ kann man Bus / Taxen nehmen, die direkt vor dem Hotel halten / warten. Würde das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich war im Juni im Double Tree und der Aufenthalt war super! Tolles großes Zimmer, komfortables Bett, freundliches Personal. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück und einen leckeren Cookie zur Begrüßung :)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das DoubleTree liegt ca. 20 Min zu Fuß vom Zentrum entfernt, auch gut per Bus und Flughafenbus erreichbar. Zimmer-/Hotelausstattung ausgezeichnet. Einziges Manko sind die krachend ins Schloss fallende Zimmertüren - nichts für Leute mit leichtem Schlaf. Würden auf jeden Fall das DoubleTree wieder buchen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Kempten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Es wurde nicht einmal gefragt, ob das Gepäck aufs Zimmer gebracht werden soll. Bei dieser Gelegenheit wäre es dem Personal möglich gewesen, zu fragen ob das Zimmer in Ordnung sei. Die Lärmbelästigung durch den Innehof war eine Frechheit, ebenso das stetige Türenknallen am Morgen/Vormittag während der Roomservice-Zeit. Zwischendurch gab es keinerlei Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, oder ob es ein Problem gibt. Beim Frühstück konnte es dem Herrn bei der Platzzuweisung nicht schnell genug von statten gehen, wir fühlten uns wie angetriebenes Vieh! Bei dieser Gelegenheit bekamen wir wohl den engsten Platz im Frühstückssaal, obwohl genügend andere Plätze während unsere Zeit beim Frühstück frei gewesen wären. Das Preis-/Leistungsverhältnis war schlichtweg nicht gegeben. Alles in Allem ist das vermeindlich hohe Niveau dem diese Hotel in seinen Illusionen hinterherhinkt schlichtweg nicht gegeben. Im direkten Vergleich mit dem ein oder anderen 2-3 Sterne Haus darf sich dieses Haus sehr warm anziehen. Fazit: Über unseren Vorstellungen begonnen, weit unter unseren Mindestanforderungen eingependelt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

Anschrift: Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 29 der Businesshotels in Dublin
Nr. 33 der Luxushotels in Dublin
Nr. 38 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 46 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Hotel Dublin
Burlington Hotels Dublin
Hotel The Burlington Dublin
Hotel Burlington Oostende
Hotel Burlington Vermont

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.