“Gute Lage & Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road
4.0 von 5 Hotel   |   Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 174 Hotels in Dublin
Austria
“Gute Lage & Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das DoubleTree liegt ca. 20 Min zu Fuß vom Zentrum entfernt, auch gut per Bus und Flughafenbus erreichbar. Zimmer-/Hotelausstattung ausgezeichnet. Einziges Manko sind die krachend ins Schloss fallende Zimmertüren - nichts für Leute mit leichtem Schlaf. Würden auf jeden Fall das DoubleTree wieder buchen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Kempten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Es wurde nicht einmal gefragt, ob das Gepäck aufs Zimmer gebracht werden soll. Bei dieser Gelegenheit wäre es dem Personal möglich gewesen, zu fragen ob das Zimmer in Ordnung sei. Die Lärmbelästigung durch den Innehof war eine Frechheit, ebenso das stetige Türenknallen am Morgen/Vormittag während der Roomservice-Zeit. Zwischendurch gab es keinerlei Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, oder ob es ein Problem gibt. Beim Frühstück konnte es dem Herrn bei der Platzzuweisung nicht schnell genug von statten gehen, wir fühlten uns wie angetriebenes Vieh! Bei dieser Gelegenheit bekamen wir wohl den engsten Platz im Frühstückssaal, obwohl genügend andere Plätze während unsere Zeit beim Frühstück frei gewesen wären. Das Preis-/Leistungsverhältnis war schlichtweg nicht gegeben. Alles in Allem ist das vermeindlich hohe Niveau dem diese Hotel in seinen Illusionen hinterherhinkt schlichtweg nicht gegeben. Im direkten Vergleich mit dem ein oder anderen 2-3 Sterne Haus darf sich dieses Haus sehr warm anziehen. Fazit: Über unseren Vorstellungen begonnen, weit unter unseren Mindestanforderungen eingependelt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Naumburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel wirkt von außen nicht besonders einladend. Im Inneren vergißt man dies sehr schnell, da alles renoviert und in einem sehr guten Zustand ist. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Badezimmer mit Dusche/Wanne sehr gut ausgestattet. Die umgebung selbst ist nicht besonders interessant, eine reine Wohngegend, wenn auch gehobener. Das Zentrum ist per Bus oder in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

sauberes bad,stabiles und schnelles wlan.ca.25min.bis temple bar Bezirk per pedes.gute tv Auswahl,nettes personal,schnelles check in and out.hotel wird gerade-25.03.2014-renoviert,kann also Baulärm geben,hat mich aber nicht weiter gestört.

• Aufenthalt März 2014, Business

Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel war sehr gut, bis auf die alten Fenster, die undicht waren und daher es fast nicht möglich war zu schlafen. Das Geräusch vom Wind/Zugluft war so stark und auch im Zimmer "wehte eine steife Brise"!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich knapp 30min zu Fuß entfernt vom Zentrum. Die Gegend um das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles wichtige ist in unmittelbarer Nähe. Der Aircoach Busshuttle vom FLughafen hält direkt vor dem Hotel. Von Außen macht das Hotel nicht den besten Eindruck, aber von Ihnen macht es einen sehr guten. Das Personal war stets Hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Es befindet sich eine ausziehbare Steckdosenleiste neben dem Fernseher mit Deutschen Stackanschluß. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Preise an de rHotelbar waren teilweise günstiger als in der Stadt selbst.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Beim Einchecken um 23:15 war mein Zimmer noch nicht fertig. Nachdem mir die Wartezeit vom 30 min zwar mit einem Tee versüßt wurde, kam ich in ein eiskaltes zimmer (Heizung ging nicht) mit Röhrenfenseher und ohne Minibar. Als ich anrufen wollte, um eine Flasche Wasser zu bekommen, stellet ich fest, dass das Telefon auf dem Zimmer nicht ging. Der ganze Eindruck des Zimmers: ziemlich herunter gekommen. An der Rezeption erteilet man mir die Auskunft, dass man gerade in der Renovierung begriffen sei und hat bot mir dann die Möglichkeit – mit Wartezeit – eine Flasche Wasser an der Bar käuflich zu erwerben... Als ich am nächsten Morgen aufsand stellt ich fest, dass ich den Adapter vergessen hatte. Also ging ich auf den Flur zum Haustelefon und mut dem ich die Rezetion erreichte. Nach 4 Telefonaten und einer Wartezeit von 50 Minuten erhielt ich ihn dann! Später brauchte ich eine gute Internetverbindung. Leider war die drahtlose Verbindung schlecht. An der Rezeption meinte man, dass sie auf allen Zimmern gleich (schlecht!) sei, aber man würde jemanden schicken, um nachzusehen, ob man etwas machen kann. Es kam nie jemand vorbei... Keine weiteren Kommentare!!

Zimmertipp: ask for a renovated room!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

Anschrift: Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 27 der Businesshotels in Dublin
Nr. 34 der Luxushotels in Dublin
Nr. 40 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 45 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Hotel Dublin
Burlington Hotels Vermont
The Burlington Dublin
Burlington Hotels Dublin
Dublin Hotel The Burlington

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.