“Zugluft - Windgeräusche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road
4.0 von 5 Hotel   |   Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 177 Hotels in Dublin
Straubenhardt
“Zugluft - Windgeräusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel war sehr gut, bis auf die alten Fenster, die undicht waren und daher es fast nicht möglich war zu schlafen. Das Geräusch vom Wind/Zugluft war so stark und auch im Zimmer "wehte eine steife Brise"!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich knapp 30min zu Fuß entfernt vom Zentrum. Die Gegend um das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles wichtige ist in unmittelbarer Nähe. Der Aircoach Busshuttle vom FLughafen hält direkt vor dem Hotel. Von Außen macht das Hotel nicht den besten Eindruck, aber von Ihnen macht es einen sehr guten. Das Personal war stets Hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Es befindet sich eine ausziehbare Steckdosenleiste neben dem Fernseher mit Deutschen Stackanschluß. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Preise an de rHotelbar waren teilweise günstiger als in der Stadt selbst.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Beim Einchecken um 23:15 war mein Zimmer noch nicht fertig. Nachdem mir die Wartezeit vom 30 min zwar mit einem Tee versüßt wurde, kam ich in ein eiskaltes zimmer (Heizung ging nicht) mit Röhrenfenseher und ohne Minibar. Als ich anrufen wollte, um eine Flasche Wasser zu bekommen, stellet ich fest, dass das Telefon auf dem Zimmer nicht ging. Der ganze Eindruck des Zimmers: ziemlich herunter gekommen. An der Rezeption erteilet man mir die Auskunft, dass man gerade in der Renovierung begriffen sei und hat bot mir dann die Möglichkeit – mit Wartezeit – eine Flasche Wasser an der Bar käuflich zu erwerben... Als ich am nächsten Morgen aufsand stellt ich fest, dass ich den Adapter vergessen hatte. Also ging ich auf den Flur zum Haustelefon und mut dem ich die Rezetion erreichte. Nach 4 Telefonaten und einer Wartezeit von 50 Minuten erhielt ich ihn dann! Später brauchte ich eine gute Internetverbindung. Leider war die drahtlose Verbindung schlecht. An der Rezeption meinte man, dass sie auf allen Zimmern gleich (schlecht!) sei, aber man würde jemanden schicken, um nachzusehen, ob man etwas machen kann. Es kam nie jemand vorbei... Keine weiteren Kommentare!!

Zimmertipp: ask for a renovated room!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gute Lage, in Gehweite von der Stadt entfernt. Einige Pubs und Restaurants befinden sich gleich an der gegenüberliegenden Straßenseite, wenn man nicht weiter weg will.
Gemütliche Zimmer. (Viel besser als zum Beispiel das Bewleys Hotel Ballsbridge).
Das einzige Problem war, dass wir ein Zimmer bekommen haben mit einer Verbindungstür. Wir haben den Fernseher der Nachbarn die ganze Nacht lang gehört. Man sollte also unbedingt ein Zimmer ohne Verbindung zu einem nebenan liegenden Zimmer verlangen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Waren im April zum ersten mal hier. Damals noch Burlington, jetzt Double Tree by Hilton. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. W-Lan top im ganzen Gebäude und kostenlos. Frühstück umfangreich und sehr gut. Rühreier, Bohnen, Rösti, Würste, Fleischpflanzerl, Viele Brotsorten, Vier Sorten Müsli, Viele Sorten Fruchtsalat, Zimmer (327) war neu renoviert mit großem Flatscreen, das hatten wir im April (407) nicht. Sind aktuell zum Irish Winter Festival (Poker) hier welches im Hotel stattfindet. Lobby neu, Frühstückshalle neu und modern. Von den Umbautenovierungen wurden wir nicht beeinträchtigt. Für 7€ fährt der Aircoach Bus direkt vor das Hotel vom Airport - perfekt. Lage perfekt. Ich komme wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

War hier im September, ein Wochenende lang, und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war herrlich und sauber und war äußerst geräumig. Wir haben jeder ein Schoko-Cookie bekommen nach dem Check-in, als nette Geste. Das Frühstück bot, was das Herz begehrt mit einem vielseitigen Angebot. Der einzige Nachteil war, dass das Parking tendenziell schnell voll war und man eine Parkmöglichkeit an der Straße finden musste, was mühsam sein kann. Außer diesem Fehler war alles perfekt. Bei schönem Wetter gelangt man bequem zu Fuß in die Stadt.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Leider funktionierte das WLAN fast nie. Hotel wirkt wie Plattenbau, wird wohl gerade noch modernisiert, Mängel auf den Fluren zu erkennen. Etwas abgelegen, aber Vieles gut zu Fuß in 20-30 min zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

Anschrift: Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 36 der Businesshotels in Dublin
Nr. 37 der Luxushotels in Dublin
Nr. 43 der Familienhotels in Dublin
Nr. 56 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Hotel Dublin
The Burlington Dublin
Burlington Hotels Dublin
Hotel Burlington Vermont
Hotel Burlington Oostende

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.