“Toller Ort und sehr gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road
4.0 von 5 Hotel   |   Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 175 Hotels in Dublin
Cork, Irland
“Toller Ort und sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

War hier im September, ein Wochenende lang, und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war herrlich und sauber und war äußerst geräumig. Wir haben jeder ein Schoko-Cookie bekommen nach dem Check-in, als nette Geste. Das Frühstück bot, was das Herz begehrt mit einem vielseitigen Angebot. Der einzige Nachteil war, dass das Parking tendenziell schnell voll war und man eine Parkmöglichkeit an der Straße finden musste, was mühsam sein kann. Außer diesem Fehler war alles perfekt. Bei schönem Wetter gelangt man bequem zu Fuß in die Stadt.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Leider funktionierte das WLAN fast nie. Hotel wirkt wie Plattenbau, wird wohl gerade noch modernisiert, Mängel auf den Fluren zu erkennen. Etwas abgelegen, aber Vieles gut zu Fuß in 20-30 min zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Gummersbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir konnten erst zwei Stunden später einchecken, weil an der Rezeption absolutes Chaos herrschte und wir wurden in einem Zimmer einquartiert das sehr heruntergekommen war und ein kaputes Fenster hatte. In der siebten Etage bei ca. 10 Grad und starkem Wind. Es ging nicht zu reparieren und man wollte uns allen ernstes drin schlafen lassen mit zusätlichen Decken und mobilen Heizkörpern, denn die Heizung war noch abgestellt. Auch wurde uns nicht das Gefühl vermittelt, dass wir ernst genommen werden und sich überhaupt jemand darum kümmert. Es hat ca. 4 Stunden gedauert und wir mussten drei mal an der Rezeption anrufen. Erst auf unser wütendes Drängen bot man uns nur widerwillig ein Zimmer im Schwesterhotel für eine Nacht an, da unser Hotel wegen einer Konferenz völlig ausgebucht war. Auf Kosten des Hotels wurden wir dann hin und her gefahren. Was die Sache auch nicht wirklich besser gemacht hat, da wegen eines bereits zu Hause gebuchten Ausflugs, mussten wir super früh aufstehen, zum Hotel fahren, Gepäck zwischenlagern und frühstücken. Und auf einmal ging es dann doch!! In der vierten Etage bekammen wir dann ein Zimmer, dass sich wirklich sehen lassen kann. Das Frühstück war sehr gut aber nicht gerade abwechslungsreich.Wir waren fünf Tage da und es war jeden Tag das Gleiche. Am letzten Tag wurde uns doch tatsächlich im Restaurant gesagt, dass das Frühstück am letzten Tag nicht im Preis inbegriffen wäre und wir pro Person 15,00 € bezahlen sollten. Bei der Nachfrage an der Rezeption wusste man nicht davon und wir mussten dann doch nichts extra zahlen.
Die Lage war gut aber an der Rezeption konnte man uns nirgendwohin eine Wegbeschreibung geben-diese musste man sich beim Consierge holen. Dieser war jedoch meistens nicht auf seinem Posten , weil er alles mögliche alleine machen musste.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

Anschrift: Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 34 der Luxushotels in Dublin
Nr. 34 der Businesshotels in Dublin
Nr. 39 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 44 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Hotel Dublin
Hotel Burlington Oostende
Hotel The Burlington Dublin
Hotel Burlington Vermont
Burlington Hotels Dublin

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.