Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gibson Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Gibson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gibson Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Point Village, Dublin, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 174 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
1 Bewertung
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und es war einfach nur spitze. Als wir an der Rezeption fragten ob es laut sei in der Nacht meinte die sehr freundliche Dame am Samstag seie ein Konzert aber sonst sei es sehr leise. Wir haben aber in der Nacht nichts mitbekommen, es war immer sehr ruhig im Hotel. Würde sofort wieder in das Hotel gehen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ESarpong, Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
liebe Stephanie E

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The Gibson Hotel in Dublin. Ich war froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ich habe auf die freundlichen Worte an das Team übergeben. Bitte wieder zu kommen und in Kürze.

Herzliche Grüße

Evans Sarpong
assistant guest relations manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.683 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.748
    731
    138
    41
    25
Bewertungen für
304
1.178
88
370
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Im Rahmen eines Kongressbesuchs übernachtete ich fünf Nächte in diesem Hotel. Bei der Betrachtung meiner Bewertung sollte man das berücksichtigen - einige der angeführten Punkte (z.B. Vielfalt des Frühstücks) sind bei einem Kurzaufenthalt irrelevant, andere (wie die Lage) viel relevanter als für mich!
Das Hotel liegt ganz am Ende der Docklands, direkt an der Endhaltestelle der Straßenbahn (gegenüber der riesigen O2-Halle). Diese exponierte Lage hat Vor- und Nachteile: Vom Flughafen ist dies die erste Station des Busses, man kommt also kostengünstig und sehr schnell hierher (und wieder zurück zum Flughafen). Es ist hier äußerst ruhig (selbst am ersten Tag meines Aufenthalts, an dem es ein Billy Joel-Konzert gab, hörte ich im Zimmer überhaupt nichts), man findet im direkten Umfeld des Hotels aber auch praktisch keine Einkehr- oder Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man eh in der Gegend zu tun hat (das Kongresszentrum liegt nur 10 Minuten Fußweg entfernt), ist das aber auf jeden Fall eher ein Vorteil, die Straßenbahn bringt einen recht schnell zu den meisten wichtigen Zielen.
Die Zimmer des ganz neuen Hotels sind weit überdurchschnittlich: Groß, sehr praktisch eingerichtet, sehr gut klimatisiert und beleuchtet und mit exzellentem W-LAN (gratis). Sie sind auch extrem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt ist das sehr gutes 4-Sterne-Niveau. Es gibt auch ein Fitness-Center sowie eine Sauna (sogar mit Dampfbad).
Die Qualität des Frühstücks ist ebenfalls weit überdurchschnittlich. Auch der Kaffee und das Brot schmeckt richtig gut, das sollte man in Commonwealth-Staaten durchaus explizit erwähnen. Wenn man mehrere Tage hier frühstückt, würde man sich etwas mehr Vielfalt wünschen (besonders als nicht-Fleischesser). Aber das ist "jammern auf hohem Niveau" (auf Bestellung gibt es auch u.a. Omelettes und Toast).
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden, für Kongress-Gäste ist dieses Hotel definitiv eine sehr gute Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof hin sind absolut ruhig! Da im Umfeld keine lauten Lärmquellen sind, dürften ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
Bewertungen in 121 Städten Bewertungen in 121 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Hafenquartier welche sich gerade neu erfindet. Modernes Hotel, sehr grosse Zimmer, alles im bester Verfassung. Das Haus ist riesig und auch etwas kühl. Im selben Gebäude liegt ein Multiplex Kino und gleich vis a vis steht die O2 Arena.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im Rahmen eines Irlandtrips verbrachten wir 4 Nächte im Gibson Hotel. Es ist eine ziemlich neues, grosses und grosszügiges Hotel. Sehr lobenswert: grosse Zimmer, sehr sauber, sehr zivile Preise, Tiefgarage mit günstigeren Preisen für Hotelgäste (14€ pro Tag). Lage ausserhalb des Stadtzentrums in den Docklands. Am besten ein Abo für die Strassenbahn besorgen, die direkt vor dem Haus losfährt.

Kleine Kritipunkte: Kaffee am morgen ist Glückssache. Am besten "strong Capuccino with two shots" bestellen oder Tee trinken. Servicepersonal ist grösstenteils ungelernt. Dinner am Abend war verräuchert, da sie die Tür zum Grill im Innenhof aufgelassen hatten.

Aufsteller: schnelle Hilfe als sich die Batterie im Auto geleert hatte.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer ohne Fenster, die man öffnen kann (wegen Lärm). Nichts für Frischluftfanatiker. Es gi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren drei Tage dort, um in Dublin zu shoppen. Ich hatte gute Rezensionen gelesen und direkt über die Hotelseite auch einen guten Preis bekommen. Es war perfekt. Immer freundlicher Service, der Sonderwunsch bei Buchung wurde ungefragt erfüllt (passiert sonst nie), schönes, ruhiges, geräumiges, helles Zimmer mit großem Bad. Wir haben uns immer aufs "nach Hause kommen " gefreut. Anschluss zum Flughafen mit Airlink-Bus 747 (10€ Return), 1. Halt (O2). Endstation Luas "The Point " zur O'Connell St. (Abbey St). Wir haben einmal gefrühstückt für 10€ pP (im Voraus gebucht, sonst 15€), es war alles da, frisch und lecker.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel kann nur empfohlen werden. Wir waren auf unserer Irlandrundreise leider nur eine Nacht Gäste in diesem Hotel. Grosse Zimmer, sehr gute Infrastruktur, spannende Lichtinstallationen und ein grosszügiges Bad mit Regenwalddusche. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück liess kaum Wünsche offen. Ebenso die gesamte Infrastuktur mit Balkon im Essbereich und die grosszügige Lobby mit mehreren besetzten Desk findet man nicht überall. Die tolle Bar rundet den gesamten sehr guten Eindruck ab. All dies führt dazu, dass ich meinen Geburtstag dieses Jahr in Dublin feiere und vom 6.12.2013 - 9.12.2013 bereits wieder gebucht habe. ;-))

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in Hafennähe und ist vom Flughafen aus gut mit dem Flughafenbus zu erreichen, der gegenüber vom Hotel anhält (bei der 0²-Arena "The Point"). Die Straßenbahn fährt ebenfalls direkt vor dem Hotel weg ungefähr 15 Minuten ins Stadtzentrum und sorgt für eine exzellente Anbindung.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und auch nachts zu später Stunde sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und bieten alles, was man so braucht (inklusive Bügeleisen und -brett, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit). Der eigentliche Hit aber ist die tolle Regendusche, die sehr geräumig ist. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Städtetrip nach Dublin, wenn man nicht unbedingt im Zentrum untergebracht sein möchte und gerne die ruhige Lage und vollen Komfort genießt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Gibson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Anschrift: Point Village, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Dublin
Nr. 8 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 9 der Luxushotels in Dublin
Nr. 11 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Gibson Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Gibson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.