“alles bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 175 Hotels in Dublin
Dielsdorf, Schweiz
“alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Hafenquartier welche sich gerade neu erfindet. Modernes Hotel, sehr grosse Zimmer, alles im bester Verfassung. Das Haus ist riesig und auch etwas kühl. Im selben Gebäude liegt ein Multiplex Kino und gleich vis a vis steht die O2 Arena.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im Rahmen eines Irlandtrips verbrachten wir 4 Nächte im Gibson Hotel. Es ist eine ziemlich neues, grosses und grosszügiges Hotel. Sehr lobenswert: grosse Zimmer, sehr sauber, sehr zivile Preise, Tiefgarage mit günstigeren Preisen für Hotelgäste (14€ pro Tag). Lage ausserhalb des Stadtzentrums in den Docklands. Am besten ein Abo für die Strassenbahn besorgen, die direkt vor dem Haus losfährt.

Kleine Kritipunkte: Kaffee am morgen ist Glückssache. Am besten "strong Capuccino with two shots" bestellen oder Tee trinken. Servicepersonal ist grösstenteils ungelernt. Dinner am Abend war verräuchert, da sie die Tür zum Grill im Innenhof aufgelassen hatten.

Aufsteller: schnelle Hilfe als sich die Batterie im Auto geleert hatte.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer ohne Fenster, die man öffnen kann (wegen Lärm). Nichts für Frischluftfanatiker. Es gi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren drei Tage dort, um in Dublin zu shoppen. Ich hatte gute Rezensionen gelesen und direkt über die Hotelseite auch einen guten Preis bekommen. Es war perfekt. Immer freundlicher Service, der Sonderwunsch bei Buchung wurde ungefragt erfüllt (passiert sonst nie), schönes, ruhiges, geräumiges, helles Zimmer mit großem Bad. Wir haben uns immer aufs "nach Hause kommen " gefreut. Anschluss zum Flughafen mit Airlink-Bus 747 (10€ Return), 1. Halt (O2). Endstation Luas "The Point " zur O'Connell St. (Abbey St). Wir haben einmal gefrühstückt für 10€ pP (im Voraus gebucht, sonst 15€), es war alles da, frisch und lecker.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel kann nur empfohlen werden. Wir waren auf unserer Irlandrundreise leider nur eine Nacht Gäste in diesem Hotel. Grosse Zimmer, sehr gute Infrastruktur, spannende Lichtinstallationen und ein grosszügiges Bad mit Regenwalddusche. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück liess kaum Wünsche offen. Ebenso die gesamte Infrastuktur mit Balkon im Essbereich und die grosszügige Lobby mit mehreren besetzten Desk findet man nicht überall. Die tolle Bar rundet den gesamten sehr guten Eindruck ab. All dies führt dazu, dass ich meinen Geburtstag dieses Jahr in Dublin feiere und vom 6.12.2013 - 9.12.2013 bereits wieder gebucht habe. ;-))

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in Hafennähe und ist vom Flughafen aus gut mit dem Flughafenbus zu erreichen, der gegenüber vom Hotel anhält (bei der 0²-Arena "The Point"). Die Straßenbahn fährt ebenfalls direkt vor dem Hotel weg ungefähr 15 Minuten ins Stadtzentrum und sorgt für eine exzellente Anbindung.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und auch nachts zu später Stunde sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und bieten alles, was man so braucht (inklusive Bügeleisen und -brett, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit). Der eigentliche Hit aber ist die tolle Regendusche, die sehr geräumig ist. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Städtetrip nach Dublin, wenn man nicht unbedingt im Zentrum untergebracht sein möchte und gerne die ruhige Lage und vollen Komfort genießt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Gibson Hotel war das erste Hotel unserer Irland-Rundreise. Die Anbindung an Flughafen (der Bus fährt direkt an der Straße ab) und die Straßenbahn ist super! Das Zimmer war echt groß, super sauber und die Regendusche toll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es gab sowohl "full irish" als auch "continental". Für uns war es die erste Erfahrung des Linksfahrens- auch die Rolltreppen in Irland sind seitenverkehrt :-)
Einziges Manko: Von den fünf Ginsorten auf der Karte gabs an der Bar leider nur eine.

Nyon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für die letzte Nacht in Dublin nach der Irland Rundreise haben wir uns für das Gibson Hotel entschieden, aufgrund der Nähe zum Flughafen und der Nähe zum Stadtzentrum. Das Hotel ist sehr neu, daher auch nicht bei allen Navigationssystemen enthalten, die Beschilderung vor Ort ist etwas mangelhaft. Beim Zimmer angekommen mussten wir wieder zur Rezeption zurück, da die Zimmerkarten nicht funktioniert haben. Das selbe ist am gleichen Abend nochmals passiert, die Erklärung war: Die Batterie der Zimmertüre ist wahrscheinlich schwach, das war sehr dürftig. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet, hat alles was es braucht, sogar eine Regendusche im Bad. Durch die super Lage, (das Tram fährt gleich vor dem Hotel) braucht man auch keine Taxis oder andere Transportmittel. Für den Mietwagen haben wir 14Euro/Tag in der Garage bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Gibson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Anschrift: Point Village, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 7 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 9 der Luxushotels in Dublin
Nr. 10 der Familienhotels in Dublin
Nr. 11 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Gibson Dublin

Wenn Sie The Gibson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.