Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, modernes Hotel zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gibson Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Gibson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gibson Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Point Village, Dublin, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 173 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, modernes Hotel zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren drei Tage dort, um in Dublin zu shoppen. Ich hatte gute Rezensionen gelesen und direkt über die Hotelseite auch einen guten Preis bekommen. Es war perfekt. Immer freundlicher Service, der Sonderwunsch bei Buchung wurde ungefragt erfüllt (passiert sonst nie), schönes, ruhiges, geräumiges, helles Zimmer mit großem Bad. Wir haben uns immer aufs "nach Hause kommen " gefreut. Anschluss zum Flughafen mit Airlink-Bus 747 (10€ Return), 1. Halt (O2). Endstation Luas "The Point " zur O'Connell St. (Abbey St). Wir haben einmal gefrühstückt für 10€ pP (im Voraus gebucht, sonst 15€), es war alles da, frisch und lecker.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.752 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.799
    743
    142
    43
    25
Bewertungen für
314
1.202
92
385
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel kann nur empfohlen werden. Wir waren auf unserer Irlandrundreise leider nur eine Nacht Gäste in diesem Hotel. Grosse Zimmer, sehr gute Infrastruktur, spannende Lichtinstallationen und ein grosszügiges Bad mit Regenwalddusche. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück liess kaum Wünsche offen. Ebenso die gesamte Infrastuktur mit Balkon im Essbereich und die grosszügige Lobby mit mehreren besetzten Desk findet man nicht überall. Die tolle Bar rundet den gesamten sehr guten Eindruck ab. All dies führt dazu, dass ich meinen Geburtstag dieses Jahr in Dublin feiere und vom 6.12.2013 - 9.12.2013 bereits wieder gebucht habe. ;-))

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in Hafennähe und ist vom Flughafen aus gut mit dem Flughafenbus zu erreichen, der gegenüber vom Hotel anhält (bei der 0²-Arena "The Point"). Die Straßenbahn fährt ebenfalls direkt vor dem Hotel weg ungefähr 15 Minuten ins Stadtzentrum und sorgt für eine exzellente Anbindung.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und auch nachts zu später Stunde sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und bieten alles, was man so braucht (inklusive Bügeleisen und -brett, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit). Der eigentliche Hit aber ist die tolle Regendusche, die sehr geräumig ist. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Städtetrip nach Dublin, wenn man nicht unbedingt im Zentrum untergebracht sein möchte und gerne die ruhige Lage und vollen Komfort genießt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Gibson Hotel war das erste Hotel unserer Irland-Rundreise. Die Anbindung an Flughafen (der Bus fährt direkt an der Straße ab) und die Straßenbahn ist super! Das Zimmer war echt groß, super sauber und die Regendusche toll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es gab sowohl "full irish" als auch "continental". Für uns war es die erste Erfahrung des Linksfahrens- auch die Rolltreppen in Irland sind seitenverkehrt :-)
Einziges Manko: Von den fünf Ginsorten auf der Karte gabs an der Bar leider nur eine.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nyon, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für die letzte Nacht in Dublin nach der Irland Rundreise haben wir uns für das Gibson Hotel entschieden, aufgrund der Nähe zum Flughafen und der Nähe zum Stadtzentrum. Das Hotel ist sehr neu, daher auch nicht bei allen Navigationssystemen enthalten, die Beschilderung vor Ort ist etwas mangelhaft. Beim Zimmer angekommen mussten wir wieder zur Rezeption zurück, da die Zimmerkarten nicht funktioniert haben. Das selbe ist am gleichen Abend nochmals passiert, die Erklärung war: Die Batterie der Zimmertüre ist wahrscheinlich schwach, das war sehr dürftig. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet, hat alles was es braucht, sogar eine Regendusche im Bad. Durch die super Lage, (das Tram fährt gleich vor dem Hotel) braucht man auch keine Taxis oder andere Transportmittel. Für den Mietwagen haben wir 14Euro/Tag in der Garage bezahlt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnsberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in den Docklands und somit etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten entlang der Liffey bis zum Trinity College und die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel ihre Endstation hat, braucht 10 - 15 Minuten in die Stadt.

Unser Zimmer (Nr. 318) war modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und verfügte sogar über einen Balkon (!). Da das Hafenviertel noch nicht komplett erneuert wurde, ist die Aussicht nicht immer sehenswert, aber wen das nicht stört, kann hier ruhige Nächte verbringen, denn selbst bei geöffnetem Fenster war vom Großstadtlärm nicht viel zu hören.

Für Konzertbesucher der O2-Arena gibt es keinen besseren Standort, denn das Gibson liegt direkt gegenüber dem Haupteingang. Die Hotelbar wird von vielen zum "Vor- und Nachglühen" bei Pop-Events genutzt, so dass es hier auch sehr voll sein kann. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und selbst in den Stoßzeiten fanden wir mit unserer achtköpfigen Reisegruppe immer einen Platz.

Fazit: Wem neue, modern eingerichtete Hotels lieber sind als etwas angestaubte Unterkünfte mitten im Zentrum, der ist hier genau richtig. Irischer Charme und familiäre Atmosphäre sucht man im Gibson allerdings vergeblich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Stil des Hotels ist modern. Die Zimmer sind wirklich sehr großzügig, hochwertig ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage ist nicht absolut zentral, aber direkt vor der Tür hält eine Straßenbahn, mit der man in fünf Minuten mitten im Zentrum ist. Die Straßenbahn fährt alle zehn Minuten.
Zudem hält der Airport-Express-Bus ebenfalls direkt vor der Tür, mit dem man in zehn Minuten zum Flughafen kommt. Taxigeld kann man bei dem Hotel wirklich sparen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Gibson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Anschrift: Point Village, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Dublin
Nr. 7 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 8 der Luxushotels in Dublin
Nr. 11 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Gibson Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Gibson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.