Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel, bin schon bald wieder dort....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gibson Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Gibson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gibson Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Point Village, Dublin, Irland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 172 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel, bin schon bald wieder dort....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel kann nur empfohlen werden. Wir waren auf unserer Irlandrundreise leider nur eine Nacht Gäste in diesem Hotel. Grosse Zimmer, sehr gute Infrastruktur, spannende Lichtinstallationen und ein grosszügiges Bad mit Regenwalddusche. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück liess kaum Wünsche offen. Ebenso die gesamte Infrastuktur mit Balkon im Essbereich und die grosszügige Lobby mit mehreren besetzten Desk findet man nicht überall. Die tolle Bar rundet den gesamten sehr guten Eindruck ab. All dies führt dazu, dass ich meinen Geburtstag dieses Jahr in Dublin feiere und vom 6.12.2013 - 9.12.2013 bereits wieder gebucht habe. ;-))

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.955 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.923
    803
    157
    46
    26
Bewertungen für
345
1.278
97
424
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in Hafennähe und ist vom Flughafen aus gut mit dem Flughafenbus zu erreichen, der gegenüber vom Hotel anhält (bei der 0²-Arena "The Point"). Die Straßenbahn fährt ebenfalls direkt vor dem Hotel weg ungefähr 15 Minuten ins Stadtzentrum und sorgt für eine exzellente Anbindung.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und auch nachts zu später Stunde sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und bieten alles, was man so braucht (inklusive Bügeleisen und -brett, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit). Der eigentliche Hit aber ist die tolle Regendusche, die sehr geräumig ist. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Städtetrip nach Dublin, wenn man nicht unbedingt im Zentrum untergebracht sein möchte und gerne die ruhige Lage und vollen Komfort genießt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Gibson Hotel war das erste Hotel unserer Irland-Rundreise. Die Anbindung an Flughafen (der Bus fährt direkt an der Straße ab) und die Straßenbahn ist super! Das Zimmer war echt groß, super sauber und die Regendusche toll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es gab sowohl "full irish" als auch "continental". Für uns war es die erste Erfahrung des Linksfahrens- auch die Rolltreppen in Irland sind seitenverkehrt :-)
Einziges Manko: Von den fünf Ginsorten auf der Karte gabs an der Bar leider nur eine.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nyon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für die letzte Nacht in Dublin nach der Irland Rundreise haben wir uns für das Gibson Hotel entschieden, aufgrund der Nähe zum Flughafen und der Nähe zum Stadtzentrum. Das Hotel ist sehr neu, daher auch nicht bei allen Navigationssystemen enthalten, die Beschilderung vor Ort ist etwas mangelhaft. Beim Zimmer angekommen mussten wir wieder zur Rezeption zurück, da die Zimmerkarten nicht funktioniert haben. Das selbe ist am gleichen Abend nochmals passiert, die Erklärung war: Die Batterie der Zimmertüre ist wahrscheinlich schwach, das war sehr dürftig. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet, hat alles was es braucht, sogar eine Regendusche im Bad. Durch die super Lage, (das Tram fährt gleich vor dem Hotel) braucht man auch keine Taxis oder andere Transportmittel. Für den Mietwagen haben wir 14Euro/Tag in der Garage bezahlt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in den Docklands und somit etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten entlang der Liffey bis zum Trinity College und die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel ihre Endstation hat, braucht 10 - 15 Minuten in die Stadt.

Unser Zimmer (Nr. 318) war modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und verfügte sogar über einen Balkon (!). Da das Hafenviertel noch nicht komplett erneuert wurde, ist die Aussicht nicht immer sehenswert, aber wen das nicht stört, kann hier ruhige Nächte verbringen, denn selbst bei geöffnetem Fenster war vom Großstadtlärm nicht viel zu hören.

Für Konzertbesucher der O2-Arena gibt es keinen besseren Standort, denn das Gibson liegt direkt gegenüber dem Haupteingang. Die Hotelbar wird von vielen zum "Vor- und Nachglühen" bei Pop-Events genutzt, so dass es hier auch sehr voll sein kann. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und selbst in den Stoßzeiten fanden wir mit unserer achtköpfigen Reisegruppe immer einen Platz.

Fazit: Wem neue, modern eingerichtete Hotels lieber sind als etwas angestaubte Unterkünfte mitten im Zentrum, der ist hier genau richtig. Irischer Charme und familiäre Atmosphäre sucht man im Gibson allerdings vergeblich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Stil des Hotels ist modern. Die Zimmer sind wirklich sehr großzügig, hochwertig ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage ist nicht absolut zentral, aber direkt vor der Tür hält eine Straßenbahn, mit der man in fünf Minuten mitten im Zentrum ist. Die Straßenbahn fährt alle zehn Minuten.
Zudem hält der Airport-Express-Bus ebenfalls direkt vor der Tür, mit dem man in zehn Minuten zum Flughafen kommt. Taxigeld kann man bei dem Hotel wirklich sparen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Gibson liegt in den docklands von Dublin. Leider ist die hochinteressante Entwicklung durch die Wirtschaftskrise ins Stocken geraten- Büroräume stehen überall leer. Umso bemerkenswerter, dass das Hotel im Mai so voll war, vermutlich auch durch Tagesgäste, die auf die Fähren warteten. Wir waren 7 Nächte hier und sehr zufrieden. Die Bar ist angenehm, dass Restaurantessen für eine Hotelküche sehr gut und das Frühstück war absolut ok. Der Sauna- und Gymbereich sind prima. Unser Zimmer war gut, da sich ein Fenster öffnen ließ. Dies scheint nicht immer so zu sein. Der Zimmerservice war leider mittelmäßig, frische Gläser bekam man kaum. Trotzdem würde ich immer wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
2.2 km entfernt
The Croke Park Hotel
The Croke Park Hotel
Nr. 3 von 172 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 3.006 Bewertungen
2.3 km entfernt
The Westbury Hotel
The Westbury Hotel
Nr. 5 von 172 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 2.608 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 172 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 1.146 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.1 km entfernt
Ashling Hotel
Ashling Hotel
Nr. 20 von 172 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 2.750 Bewertungen
1.0 km entfernt
Spencer Hotel Dublin IFSC
Spencer Hotel Dublin IFSC
Nr. 10 von 172 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 750 Bewertungen
2.0 km entfernt
The Merrion Hotel
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 172 in Dublin
5.0 von 5 Sternen 2.048 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Gibson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Anschrift: Point Village, Dublin, Irland
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Dublin
Nr. 7 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 9 der Luxushotels in Dublin
Nr. 12 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Gibson Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Gibson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.