Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel mit anspechendem Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gibson Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Gibson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gibson Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Point Village, Dublin, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 171 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel mit anspechendem Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das The Gibson Hotel liegt in Point Village, d.h. im Osten Dublins. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Veranstaltungsarena O2, das Riesenrad Dublin Wheel sowie der Hafen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Eingang. Das Hotel wurde erst vor kurzer Zeit errichtet. Das Design der Zimmer ist modern und gut gelungen. Der Mechanismus zum Öffnen der Zimmertür führt bei fast allen Gästen zu Verwirrungen. Das Frühstück ist in Ordnung, aber die Teller sind unhygienisch stark verschmutzt.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.850 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.848
    780
    150
    45
    27
Bewertungen für
328
1.230
97
408
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist recht neu. Eine moderne Glaskostruktion. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und entsprechen 4 Sterne Standard. Leider sind die Wege vom Fahrstuhl zu entlegenen Zimmern recht weit. Die Rezeption des Hotels ist im 3 Stock, so dass man erst einmal den Fahrstuhl oder die Rolltreppen nehmen muss um dorthin zu gelangen. Wenn man mehr Gepäck dabei hat ein etwas lästiges Unterfangen, da unten kein Bellboy war. Das Frühstück ist typisch English - Baked Beans, Fried Eggs, Sausages, Pudding, Toast. Aber alles dabei.
Die Lage ist nicht so vorteilhaft. In der Nordhälfte von Dublin ca. 30 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, aber direkt vor dem Hotel hält eine Strassenbahn, die einen überall hinbringt. Das Viertel um das Hotel rund ist von modernen und verfallenen Gebäuden geprägt.

Fazit: Für geschäftlichen Aufenthalt ok, für Touristen ein wenig weit ab vom Schuss. Hotel selber erfüllt die 4 Sterne.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben zum Abschluß unserer Irlandrundreise (leider nur) eine Nacht im Gibson Hotel verbracht. Das Haus ist noch recht neu (ca. 2009?), alles sehr modern eingerichtet, top Ausstattung, sehr freundlicher Service, über das Frühstück und das Restaurant können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Das Hotel liegt unmittelbar neben der O2-Arena und dem Riesenrad, die Enthaltestelle der Strassenbahn liegt direkt vor dem Eingang, so ist man innerhalb weniger Minuten im Zentrum.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das hotel ist sehr neu und das sieht man den zimmern an. Die zimmer sind extrem sauber,unglaublich gut ausgestattet und in frischen farben gehalten.

Das bad ist hell und die dusche so schön,das man sich für zu hause so eine wünscht.

Einziger wehrmutstropfen könnte für einige die lage sein:10 min.mit dem tram bis zum zentrum.für uns war die lage ideal,denn so konnten wir abseits des dubliner trubels ruhig schlafen.

2 kleine einwände:jeder kann in den hotellift; zimmerkarte als liftschlüssel wäre ideal. autoparking ist mit 14€/tag eher teuer.

Alles in allem:moderner komfort,effizienter und hilsbereiter empfang,Preis-leistungs-verhältnis ist unübertroffen.sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwyz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Noch kennen nicht alle Dubliner Taxifahrer das The Gibson Hotel. Daher sollte man die genaue Adresse (The Point Village, East Wall Road, Dublin) angeben.
Schon von außen beeindruckt der moderne Bau mit interessanten Glas- Stahl- und Holzkonstruktionen. Die Rezeption ist im dritten Stock und der Empfang sehr freundlich. Überall ist erkennbar, dass das Hotel noch ganz neu und sehr gut geführt ist.

Das große, helle, sehr geschmackvoll, modern eingerichtete Zimmer mit einem nutzbaren Balkon hat uns begeistert. Der Blick über den Hafen schaffte bereits Urlaubsstimmung, selbst wenn das Wetter irisch ist. Die Einrichtung ist kein "Show-Design" sondern ideenreich und praktisch. Offensichtlich von einem Architekten geplant, der selbst oft in Hotels übernachtet und den Wunsch hatte, das perfekte Hotelzimmer zu planen. Wir freuten uns immer wieder auf unser schönes Zimmer. Angenehm auch das schnelle, kostenlose WLAN.

Auch Bar, Restaurant und Frühstücksraum sind sehenswert und haben eine gute Atmosphäre. Das Frühstück ist großzügig und man sollte genug Zeit dafür einplanen. Der Service ist in jeder Hinsicht perfekt.

Über die Straßenbahn ist die Innenstadt schnell und völlig unkompliziert erreichbar. Wir werden bei unserem nächsten Dublin-Aufenthalt sicher wieder das The Gibson wählen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Endstation der LUAS Strassenbahn, mit der die Innenstadt in kürzester Zeit (5 Stationen) zu erreichen ist. Zu Fuss sind es ca. 25 min am Liffey entlang. Rezeption ist in der 3. Etage, wo sich auch die Bar und Restaurant befinden.
Die Zimmer verteilen sich auf die oberen Stockwerke. Flure und Zimmer sind mit eine dicken Teppich ausgelegt, der alle Geräusche verschluckt. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Kühlschrank ist vorhanden, jedoch leer. Safe war leider nicht im Zimmer. Unser Zimmer hatte eine sehr grosse, barrierfreie Dusche inkl. "Regenwalddusche". Als sehr lärmepfindlicher Mensch hatte ich keinerlei Probleme bei Schlafen - die Zimmer sind absolut ruhig.
Das Frühstück kann als Continental oder Full Breakfast eingenommen werden und ist guter Durchschnitt ohne Highlights (kann man auch in div. Bars/Restaurants in Gehdistanz billiger haben - ist aber Geschmackssache)
Gym ist vorhanden, die Relaxing Area dürfte noch nicht eröffnet sein - jedenfalls war sie zur Zeit geschlossen.
Personal war freundlich und zuvorkommend. Free WLAN in den Zimmern und freier Internetzugang in der Lobby.
Ich würder jederzeit wieder im Gibson absteigen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren für drei Nächte vor Ort. Tram ist direkt vor der Hoteltür und fährt im 10 Minuten Takt auch abends noch. Rund um das Hotel ist nicht viel los, aber es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe der auch bis 22 Uhr geöffnet hat. Der Service war soweit wir ihn in Anspruch genommen haben immer freundlich und zuvorkommend. W-Lan umsonst mit Codes war auch dabei. Kleine Anmerkung, wir konnten im 5ten Stock Nachts Diskomusik vernehmen, wo die her kam war uns aber nicht so klar?

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Gibson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Anschrift: Point Village, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Dublin
Nr. 7 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 9 der Luxushotels in Dublin
Nr. 12 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Gibson Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Gibson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.