“Tolles neues Hotel beim Riesenrad” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 174 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
“Tolles neues Hotel beim Riesenrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Endstation der LUAS Strassenbahn, mit der die Innenstadt in kürzester Zeit (5 Stationen) zu erreichen ist. Zu Fuss sind es ca. 25 min am Liffey entlang. Rezeption ist in der 3. Etage, wo sich auch die Bar und Restaurant befinden.
Die Zimmer verteilen sich auf die oberen Stockwerke. Flure und Zimmer sind mit eine dicken Teppich ausgelegt, der alle Geräusche verschluckt. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Kühlschrank ist vorhanden, jedoch leer. Safe war leider nicht im Zimmer. Unser Zimmer hatte eine sehr grosse, barrierfreie Dusche inkl. "Regenwalddusche". Als sehr lärmepfindlicher Mensch hatte ich keinerlei Probleme bei Schlafen - die Zimmer sind absolut ruhig.
Das Frühstück kann als Continental oder Full Breakfast eingenommen werden und ist guter Durchschnitt ohne Highlights (kann man auch in div. Bars/Restaurants in Gehdistanz billiger haben - ist aber Geschmackssache)
Gym ist vorhanden, die Relaxing Area dürfte noch nicht eröffnet sein - jedenfalls war sie zur Zeit geschlossen.
Personal war freundlich und zuvorkommend. Free WLAN in den Zimmern und freier Internetzugang in der Lobby.
Ich würder jederzeit wieder im Gibson absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren für drei Nächte vor Ort. Tram ist direkt vor der Hoteltür und fährt im 10 Minuten Takt auch abends noch. Rund um das Hotel ist nicht viel los, aber es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe der auch bis 22 Uhr geöffnet hat. Der Service war soweit wir ihn in Anspruch genommen haben immer freundlich und zuvorkommend. W-Lan umsonst mit Codes war auch dabei. Kleine Anmerkung, wir konnten im 5ten Stock Nachts Diskomusik vernehmen, wo die her kam war uns aber nicht so klar?

• Aufenthalt April 2011, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das The-Gibson-Hotel ist ein relativ neues Design-Hotel in unmittelbarer Nähe zur O2-Arena. Leider ist es etwas außerhalb des Zentrums, mit dem Auto jedoch schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die auch an die Arena angeschlossen ist. Die Rezeption des Hotel befindet sich etwas außergewöhnlich im 3. Stock. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche ist sauber und modern. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Die Fitness-Einrichtungen waren zu unserem Reisezeitpunkt leider noch nicht fertig. Wie bereits beschrieben sind die Zimmer sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist an einer Seite komplett verglast, es ist jedoch möglich ein Rollo hinunterzulassen um neugierigen Blicken vorzubeugen. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber nicht übermäßig reichhaltig. Sehr zu empfehlen ist besonders Abends die Bar. Diese ist in den Abendstunden sehr schön beleuchtet. Das Hotel verfügt über 3 Bars und Restaurants, welche jeweils zu verschiedenen Zeiten geöffnet sind. Fazit: wer moderne Design mag und ein paar Euro mehr ausgibt, sollte diese Hotel unbedingt buchen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Am Schluss unserer Irland-Rundreise haben wir 2 Nächte im Gibson Hotel übernachtet. Das Hotel ist brandneu, die Zimmer sehr stielvoll eingerichtet und absolut sauber. Internet steht kostenlos zur Verfügung und ein Parkplatz in der Tiefgarage kostet am Tag 14 €.
Das Beste an diesem Hotel ist aber die Lage. Genau vor der Tür des Hotels befindet sich die Haltestelle der neuen Strassenbahn, mit welcher man nach 5 Stationen das Zentrum (Temple Bar) von Dublin erreicht.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum (direkt gegenüber der O2-Arena und dem Dublin Eye. Jedoch ist die Haltestelle der LUAS (Dublin´s Tram) direkt vor dem Hoteleingang, so dass man innerhalb weniger Minuten (ca. 5 min) in der "City" ist. Die LUAS fährt ca. alle 6 Minuten.
Würde immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Gibson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Anschrift: Point Village, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 7 der Familienhotels in Dublin
Nr. 8 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 10 der Luxushotels in Dublin
Nr. 13 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Gibson Dublin

Wenn Sie The Gibson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.