“unzuverlässig, unprofessionell, unkommunikativ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dublin Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Dublin Cottages
Dublin Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tibradden Lane | Rathfarnham, Dublin 16, Irland   |
Bonn, Deutschland
“unzuverlässig, unprofessionell, unkommunikativ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Desaster, Anfang September richtete ich eine Buchungsanfrage an die Eigentümer. Diese wurde ca.3 Wochen später beantwortet (man hatte die Mail nicht gelesen) Das angefragte Objekt "Heather Cottage" (8 Pers.)wurde uns für Weihnachten 2012 angeboten, ich habe daraufhin Anfang Oktober meine Anfrage auf "Fern Cottage" (10 Pers.)erweitert. Wieder wurde die Mail nicht beantwortet. Eine telefonische Rückfrage am 15.10. ergab, dass die Inhaber sich noch nicht klar darüber waren, ob sie Weihnachten öffnen oder nicht(trotz Zusage für "Heather Cottage). Der Inhaber wollte uns bis zum 19.10.telefonisch oder per Mail mitteilen,ob wir nun mit Zusage rechnen können,oder nicht. Bis heute haben wir nichts gehört, telefonisch ist niemand erreichbar. Wir haben jetzt ein etwas weiter entfernte Haus für 11 Pers.gefunden, kostet ca. 40% weniger und die Buchung und Kommunikation mit dem Inhaber verlief problemlos per Mail.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Dublin Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin Cottages

Anschrift: Tibradden Lane | Rathfarnham, Dublin 16, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 66 von 91 Sonstigen Unterkünften in Dublin

Wenn Sie Dublin Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.