“Ein toller Städtetrip nach Dublin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adare Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Adare Bed & Breakfast
Adare Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 Pembroke Park | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 15 von 162 Pensionen in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Minden, Deutschland
“Ein toller Städtetrip nach Dublin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben hier in den Osterferien für 4 Nächte bei Patrick und Catherine übernachtet. Der stets hilfsbereite Patrick zeigte uns viele interessante Stellen auf der Dubliner Stadtkarte und verriet uns auch einige Geheimtipps für schöne und nicht so bekannte Pubs. Die Zimmer waren sehr sauber und bequem eingerichtet, so dass man sich gleich wohl fühlte. Die Entfernung zur nächsten Haltstelle beträgt gerade einmal 300m. Eine Fahrt mit dem Bus zum St. Stephan´s Green kostet 1,65€ und zum Trinity College 2,15€. Möchte man zu Fuß gehen benötigt man ca. 20min. Trotzdem ist die Lage sehr schön und ruhig gelegen. Eine Post und ein gut eingerichter Supermarkt und natürlich auch Pubs sind keine 500m entfernt.

Alles in allem also ein toller Städtetrip! Wir kommen gerne wieder und möchten uns nochmal bei Patrick und Catherine für den Aufenthalt bedanken! See you next time! Thomas & Sarah

• Aufenthalt März 2013, Paar

2620 neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Dezember für ein Wochenende im Adare House und es war einfach traumhaft!
Super Lage in einer ruhigen Straße und trotzdem das Stadtzentrum gut zu erreichen.(auch zu Fuß überhaupt kein Problem).Das ganze Haus ist gemütlich eingerichtet, die Zimmer sehr schön und extrem sauber.Das full irish braekfast ein Genuß und der Kaffee sensationell gut.
Wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir durften 5 Nächte bei Catherine und Patrick zu Gast sein. Die zwei sind sehr nette Gastgeber und bereiteten uns einen herzlichen Empfang sowie ein leckeres Frühstück. Die Unterkunft liegt ca. 10 Busminuten vom Zentrum entfernt in einer sehr ruhigen Wohngegend, ein paar Geschäfte und Pubs sind in der Nähe. Die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke und wird von mehreren Buslinien angefahren, so dass man kaum einmal 5 Minuten auf den nächsten Bus warten muss. Das gepflegte Zimmer war sehr sauber und geräumig, ebenso das dem Zimmer zugehörige Bad. Der Frühstücksraum sowie das (Aufenthalts-)Wohnzimmer standen uns rund um die Uhr zur Verfügung, was wir zur tea time auch immer gerne genutzt haben. Insgesamt haben wir für unser Geld einen sehr guten Gegenwert bekommen und würden jederzeit wieder gerne dort unterschlüpfen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Meine Frau und ich waren im Juni 2012 erstmals in Irland. Für die erste Nacht in Dublin hatten wir nach Katalog online bei Familie Foy gebucht. In ihrem gepflegten Haus hatten wir ein sehr schönes und ruhiges Schlafzimmer. Das Frühstück war reichhaltig und angenehm. Sehr nützlich waren uns die Hinweise von Herrn Foy bezüglich Unternehmungen in Dublin.
Weil unser Empfang bei Ankunft so gut gelungen war, haben wir am Ende unserer Rundreise die letzte Nacht in Dublin ebenfalls wieder im Adare B&B bei Familie Foy gebucht

Zimmertipp: Katalog für B&B in speziellen Reisebüros erhältlich
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich startete und beendete meine Reise in Dublin und war insgesamt für drei Nächte Gast bei Patrick and Catherine. Das Haus befindet sich in der Nähe des Herbert Park und die Stadt ist zu Fuss und mit dem Bus leicht erreichbar. Catherine und Patrick sind super hilfsbereite Gastgeber, sei es ein ausgiebiges Frühstück oder die Reinigung des Autos. Für einen erholsamen Abstecher im turbulenten Dublin kann ich einen Aufenthalt im Adare B&B nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

ein sehr sauberes liebevoll eingerichtetes B&B
Ruhig gelegen und doch nahe an einer Hauptverkehrsachse. Alle paar Minuten fahren Busse in Zentrum, dorthin braucht man ca. 10-15 Minuten. Gleich um die Ecke ist ein schöner Park und wir waren abwechselnd in 2 Pubs und diversen Restaurants. Alles in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Gastgeber sind sehr entgegen kommend und das Frühstück ist wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Nettes B and B in direkter Nähe zum Herbert Park (sehr schöne Wohngegend).
20 Minuten Fußweg in die Innenstadt; aber auch gute Busanbindung: Einfach ideal für Dublin-Touren. Schönes großes und sauberes Zimmer sowie ein Badezimmer mit Wanne und Dusche. Frühstück war ok. Im Radius von fünf Minuten Fußweg mehrere Pubs und Restaurants.
Wir werden wiederkommen!
Michael B.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Adare Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adare Bed & Breakfast

Anschrift: 20 Pembroke Park | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 162 Pensionen in Dublin

Wenn Sie Adare Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.