“Nur die Lage ist gut...” 2 von 5 Sternen

The Pillar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pillar
7 Talbot Street, Dublin, Irland (North City Centre)   |
Oldenburg, Deutschland
“Nur die Lage ist gut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Obwohl ich keine Ansprüche an Luxus stelle, war dies das schlechteste Zimmer einer Reise seit Jahren. Winzig klein mit einem Waschbecken ohne Handtücher, Klo auf dem Flur, Dusche eine Etage tiefer.Die Heizung tropfte, die Fußböden völlig abgeranzt und alles alt und eng. Der Preis von € 52,-- ohne Frühstück in keiner Weise gerechtfertigt.
Aber vielleicht ist das ja Standart in Dublin. In diesem B&B wird man mich sicher nicht mehr sehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind nicht pingelig und benötigen wirklich keinen Luxus. Wenn der Preis stimmt, nehmen wir einiges in Kauf. Wir haben auch das Pillar's B&B in der Talbot Street überlebt. Ich weiß nicht, ob der Preis (35,- p.P. OHNE Frühstück) in Dublin City immer solche winzigen Bruchbuden bedeutet, das Pillar's ist sein Geld jedenfalls nicht wert. Die Zimmer sind extrem winzig, kein Platz zum Kofferabstellen, kein Schrank, der winzige Tisch und ein Plastikstuhl stehen immer nur im Weg, speziell, wenn man an das winzige Waschbecken will. Zusätzlich wurde eine hochbettartige Zwischendecke eingebaut, wo noch ein Doppelbett stand. In der "Zelle" könne also auch 4 Leute untergebracht werden!

Zu den beiden Gemeinschaftsbädern (morgens meist zu wenig) gehts eine enge Treppe hoch und durch mehrere Brandschutztüren. Das "Frühstück" kostet 3,50 extra und ist ein Witz. Ein Ei, eine Pfütze Kaffee. 2 scheiben getostetes weißbrot und etwas marmelade aus dem Plastiktöpfchen. Dass es ins Zimmer gebracht wird, liegt weniger am Service als am fehlenden Frühstücksraum. Essen kann man es im Zimmer nur mit akrobatischen Verrenkungen.
Die Bettwäsche war auch etwas verschlissen, die Matratze darunter nicht so appetitlich. Ansonsten ging die Sauberkeit gerade so.

Gut, es gibt auch positives. Der junge "diensthabene" Angestellte war nett, man bekommt wenn amn will Kaffee oder Tee (Beutel in Flohmarkttassen, erinnert an eine Studi-WG). WLAN funktioniert und die Lage ist sehr zentral. Das war es aber auch schon.

Zimmertipp: Jedenfalls nicht 1 bis 3. Im 2. Stock hatten wir ein etwa größeres Zuimmer gesehen, dass dafür neben ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Pillar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillar

Anschrift: 7 Talbot Street, Dublin, Irland
Nr. 50 von 91 Sonstigen Unterkünften in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pillar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Pillar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.