“Traumhafter Tag” 5 von 5 Sternen

Wiesbaden, Hessen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben uns während unseres Wochenendaufenthalts in Dublin für diese Tagestour entschieden. Jeff, unser Guide begrüßte uns direkt herzlich. Generell wusste er den Tag über auf alle Fragen eine Antwort. Sein Wissen über diese Gegend überzeugte uns! Auch Patty, unser Fahrer, leistete gute Arbeit. Generell ein sehr schöner Tag mit einem hervorragenden Guide! Absolut empfehlenswert! Der Blick ist einfach traumhaft und wer PS ich liebe dich mag, der kann den Originalschauplatz begutachten. Auch kommt man beim Braveheart-Feld vorbei. Für Film-Fans ein Muss

Aufenthalt August 2012

90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Unternehmen jederzeit wieder :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Diese Tour ist mit Abstand die beste, die ich je mitgemacht habe. Unser Fahrer und Reiseführer Joe war absolut fantastisch und wir haben uns alle sehr willkommen gefühlt. Während der Fahrt durch die wunderschönen Landschaften mit dem Bus erzählte er und Geschichten, wir mussten singen :D und lustige Witze erzählte er auch. Ich würde diese Tour auf jeden Fall jedem empfehlen und nochmal mitmachen!

Aufenthalt Mai 2012
Deutschland
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt Machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir wurden morgens zusammen mit vielen anderen Nationalitäten abgeholt und mit dem Bus auf das Land gefahren. Der Fahrer machte sogleich beim einsteigen klar, das in diesem Bus eiserne Disziplin herrscht. Wenn er redet, hört man zu, es wird nichts gegessen das stark riecht, wer sich nicht an die Abfahrtszeiten hält, bleibt dort. Und er hat das wirklich so durch gezogen. Er drohte Leuten die einfach nicht den Mund halten konnten als er die Geschichte erzählte, er würde anhalten und sie könnten mit Taxi, oder Bus zurück fahren.
Wicklow ist auf jeden Fall eine Tour wert. Die Landschaft ist wunder schön. Der Guinnessee, gleicht wirklich einem Bierkrug, und der alte Friedhof ist nicht nur mystisch er war für mich der absolute Höhepunkt. Der schöne See und der Wasserfall waren Traumhaft, und trotz Winterwetter, Nieselregen und Kälte, war der Ausflug jeden Euro wert.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour mit sehr gutem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Tour startete für uns um 9:30 an der O'Connel Street. Unser Guide Jeff wußte viel zu erzählen und begleitete uns die ganze Fahrt über mit vielen Infos über die Gegend und auch diverse Geschichten und Legenden.
Die Wicklow Mountains, Glendalough, die Fahrt durch die wunderschönen Hügeln und die entspannte und sehr informative Atmosphäre machte den Trip unvergesslich.
Die Natur in den Wicklow Mountains ist definitiv eine Reise wert!

Aufenthalt August 2011
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein interssanter und unterhaltsamer Tag in den Wicklows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour aufgrund der Bewertung bei tripadvisor ausgesucht und wurden kein bißchen enttäuscht. Der informative Ausflug lebt vorallem von Johns herrlichem Humor. Man erfährt viel über die Gegend und die irische Geschichte, oft versehen mit einem zynischen und durchaus selbstkritischen Kommentar. Sehr zu empfehlen!
Antonia & Michael