“Ein Must für jeden Dublin Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
St. Gallen, Schweiz
“Ein Must für jeden Dublin Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ein wirklich schöner Abend bei dem spannende und vorallem lustige Geschichten erzählt werden. Super Essen dazwischen und am Schluss gibt es noch sowohl traurige als auch fröhliche irische Volkslieder. Wichtig ist einfach dass man gut Englisch versteht. Wir sind gut mitgekommen obwohl uns doch ab und zu mal ein Schlüsselwort gefehlt hat.

Aufenthalt Juli 2012

Kreuzlingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Abend mit intressanten Geschichten und gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Dieser Event ist ein Muss bei einem Dublin-Besuch. Philipp Byrne hat uns mit seinen spannenden Geschichten über Land, Leute und Fabelwesen verzaubert.
Das älteste Pub Dublins hat mit seiner einmaligen Atmosphäre viel zu diesem gelungenen Abend bei getragen. Wenn man seine E-Mail Adresse hinterlässt, bekommt man einen Teil der Geschichten zu geschickt. Wirklich ein grosses Engangement der Organisatoren, dass das Story Telling weiter besteht.

Aufenthalt Oktober 2011
Bern
“Ein Muss bei jedem Dublin Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Johnny Daly versteht es mit seiner exquisiten Art zu erzählen, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Das älteste Pub Dublins bietet dazu den idealen Standort. Der Gast erfährt vieles über die Geschichte Irlands, die Fabelwesen und wird zwischen den einzelnen Stories kulinarisch verwöhnt. Kein Irland trip ohne "An evening of Food, Folklore and Fairies"!

Aufenthalt August 2010
bern
“Spannende Erzählungen - super Essen - altes Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die spannenden Erzählungen von Johnny zur Geschichte von Irland kombiniert mit einer grossen Auswahl an verschiedenen typisch irischen Gerichten war ein durchwegs gelungener Abend. Ich habe die Geschichten auch mit wenigen Englischkenntnissen verstanden. Bei ein paar Wörtern musste ich bei Johnny nachfragen. Anschliessend hat er mir diese mit einer Umschreibung erklärt. Es war ein gemütlicher und interessanter Abend. Beim nächsten Aufenthalt würde ich wieder hingehen.

Aufenthalt April 2010
Bern, Schweiz
“Die Schweiz grüsst Johnny Daly”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Dank lebhafter und spannender Erzählung von Johnny Daly durfte ich trotz meinen mangelhaften Englischkenntnissen einen interessanten Einblick in die Geschichte uns Sagen Irlands erfahren. That was great. Thank you.

Reisende, die sich An Evening of Food, Folklore and Fairies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im An Evening of Food, Folklore and Fairies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie An Evening of Food, Folklore and Fairies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
An Evening of Food, Folklore and Fairies gehört jetzt zu Ihren Favoriten