“Gutes Essen, kleine Portionen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pig's Ear

The Pig's Ear
4 Nassau Street, Dublin 2, Irland (South City Centre)
Platz Nr. 86 von 1.822 Restaurants in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 23 - USD 30
Küche: irisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South City Centre
Lenzburg
“Gutes Essen, kleine Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir bekamen kurzfristig einen Tisch für 4 Personen an einem Samstagabend. Der Service war ganz ok - nicht überragend, aber nicht so schlecht, wie es teilweise dargestellt wird. Das Essen war gut und die Kreationen teilweise nicht ganz so traditionell, wie sie in der Karte zu erahnen waren. Die Portionen waren zu klein, die Preise für Dublin aber wirklich gut. Ein Besuch im Pig's Ear lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen - unpersönliches Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ohne Reservierung geht im Pig´s Ear gar nichts. Und das hat gute Gründe in der Qualität der Küche. Klassisch Irisches mit Fantasie großartig weiterentwickelt macht es wert das Pig´s Ear zu buchen.
Leider ist das Service so etwas von platt und unpersönlich, dass der Wunsch übermächtig wird, die großartigen Speisen per Automat zu bestellen. Von Seiten des Service gibt es keinerlei Freundlichkeiten - ein kühles Abschätzen und Besserwisserisches die Servicette zu falten, wenn man den Tsich verlässt, ist das Beste an Interaktion, die mit dem Servicepersonal stattfindet.
An sich ein wunderbares Restaurant und mit ausgezeichnetes Essen, leider hält das Service mit der Küche nicht mit.

• Aufenthalt Mai 2013
Linz, Österreich
“perfekt zu einem guten Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr hübsche kleine location! Irische Küche, hübsch angerichtet! Sehr gut gekocht! Die Bedienung etwas unsicher, aber freundlich. Ein sehr guter Preis für das beschriebene, hohe Kochniveau. Kann man einwandfrei empfehlen. Wir haben das Essen genossen! Tip: Early-bird-menu für Sparfüchse!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Wonderful place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich war mit 5 Kollegen da. Wir schätzten das gute irische Essen (Whiskey Cured Irish Salmon, Crab Salad, Shepherds Pie, Rib Eye Beef, Vanilla Cheese Cake), das uns von der freundlichen und aufmerksamen Bedienung serviert wurde. Der Wein, ein Cabernet Sauvignon, war im Vergleich zu seiner Güte, eher günstig mit etwas bei € 20.--.
Der von der Schweiz aus bereits vorbestellte Tisch war nach einem kurzen Telefonat vor Ort für die angegebene Anzahl Gäste für uns reserviert.

Wir haben den Abend sehr genossen und ich werde das Pig's Ear wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zuerich
“Super Restaurant in Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wer genut hat von dem PUB - Food hat hier ein Super Restaurant gefunden. Das Restaurant ist über 3 Stockwerke verteilt und man sitzt wie im Wohnzimmer in netten kleinen STuben. Das Essen ist hervoragend. Leider ist wie immer in Irland das Preisniveau relativ hoch. Dafür stimmt hier die Quallität zu 100 Prozent.