“Ausreichend” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   8-9 Camden Place, Dublin 2, Irland   |
Basel, Schweiz
“Ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Für unseren Aufenthalt haben wir uns das Times Hostel ausgesucht.
Positiv. Sauberes und modernes Doppelzimmer, Frühstück für 3 Euro mit Käse und Banane Top.
Negativ: Lage, Aufenthaltsräume nicht besonders schön.
Gibt auch gute Alternativen in Dublin.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich habe nun bereits einige Male im Times Hostel - Camden Place verbracht und war jedesmal sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Zimmer sind sauber und verfügen über ein großes Bad mit geräumiger Dusche. Das Personal war jung, freundlich und hilfsbereit. Das Hostel an sich liegt allerdings etwas außerhalb (ca. 15-20 min Zu Fuß vom Tempel Bar Viertel entfernt), aber es befinden sich einige Nightclubs direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hostel und die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal war Super! Sehr nett, viele Tipps gegeben usw. !
Eine Küche steht zur Verfügung, um sich selber was zu kochen oder etwas im Kühlschrank aufzubewahren (mit Namensschild)

Abends relativ laut was an vielen Zimmern und einem jungen Publikum liegt.

Fazit: günstige gut gelegene Unterkunft.
Wenn man selber abends unterwegs ist is das mit dem einschlafen abends auch kein Problem mehr ;)

Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte im Times Hostel im 2er Zimmer geschlafen. Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend, das Bad sehr groß und sauber. Gefehlt hat uns eine Ablage sowohl im Bad, als auch im Zimmer. Die Matratze war etwas unbequem, da man jede Sprungfedern spürt.
Das größte Manko ist wohl, dass man nachts ziemliche Probleme hat zu schlafen, ohne Oropax war dies leider nicht möglich, da um die Ecke ein Nachtclub ist und bis früh morgens die Leute vor dem Hostel stehen und lautstark Quatschen & Singen und die Musik extrem laut ist.
Dennoch, wenn man vor Allem feiern will ist man hier an der richtigen Adresse, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und fast jeden Tag organisieren sie etwas, wie gemeinsames Kochen oder Pubcrawl.

Zimmertipp: Am besten sollte man nach einem Zimmer auf der Rückseite im rechten Teil des Hostels fragen, so ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Datteln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Während unseres Besuches über Ostern (9 Tage) hatte Dublin Probleme mit der Wasserversorgung. Wasser gab es nur von 10 bis 22 Uhr. Währen der anderen Zeit gab es nur ein funktionierendes Badezimmer mit Dusche und Toilette für 100 Gäste!!! Für dieses Problem konnte das Hotel vielleicht nichts. Trotzdem konnten wir nicht glauben, dass das Problem auch nach einer Woche Aufenthalt nicht gelöst war.

Das Hotel spart an den Heizkosten. Es wird am Tag nur ca. 6 Stunden geheizt! Ca. von 18.00 bis 24.00 Uhr. Danach haben wir gefroren bis wir uns von der Rezeption einen Heizlüfter besorgt haben. Den haben wir auch erst beim Auschecken zurückgegeben.

Zum Frühstück in der Woche gibt es Tee, Kaffee, Kakao, Toast, Butter und Marmelade. Am Wachenden wir das Angebot um Käse, gekochten Schinken und kleinen Pfannkuchen ergänzt.

Die zentrale Lage, die Sauberkeit und das freundliche Personal machten den Aufenthalt in dieser Herberge erträglich. Wer kein Wert auf Annehmlichkeiten legt, kann sich mit dieser preiswerten Unterkunft anfreunden. Wir werden hier nicht noch einmal einkehren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hostel liegt zwar nicht ultrazentral, ist aber dennoch in einem belebten Viertel der Stadt sowie schnell und einfach per Bus zu erreichen. Das Gebäude selber ist in einer Seitengasse zu finden, rings umher sind etliche Lokalitäten, Imbissbuden, kleinere Supermärkte und auch nette Secondhand-Shops anzutreffen. Viele bemängeln den hohen Lärmpegel, welchen wir aber in unseren 5 Nächten nicht wirklich wahrgenommen haben, wir hatten allerdings auch ein Doppelzimmer mit Blick auf den Hinterhof. Das Hostel an sich ist wirklich gut und ideal für junge Leute und/oder Backpacker geeignet. Alles was man in der Kategorie erwartet, bekommt man auch geboten. Sauberkeit und Mobiliar gehen für diesen Preis völlig in Ordnung. Die „Hostelleitung“ organisiert fast jeden Tag ein kleines Event, z.B. gemeinsames Kochen, Partyausflug, Kneipentour, etc. – und alles zum totalen Low Budget Preis. Gratis WLAN bekommt man in der Lobby, die dafür allerdings auch recht voll und oft belegt ist. Die Großküche ist reichhaltig ausgestattet und von allen Gästen nutzbar. Hier wird auch das Frühstück eingenommen, welches – gemessen am Hostel Standard – vom Umfang her in Ordnung ist. Ein dicker Pluspunkt sind die netten Leute im Empfang die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Waren im Juli 2012 zu dritt in einem Vierbettzimmer mit eigenen Bad. Das Zimmer war sehr klein, aber auch sehr sauber. Im Badezimmer hat es leider keine Abstellmöglickeiten für Toilettsachen gegeben, das war etwas nervig. Der Service war toll, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage war ebenfalls toll- nur wenige Gehminuten zum Zentrum und auch der Flughafen ist mit dem Bus 16A gut errreichbar (der fährt zwar gute 50 minuten, dafür kommt man aber für 2,65 Euro günstig zum Hostel und kann fast direkt vor der Haustüre aussteigen). Alle anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man locker zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Times Hostels - Camden Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Hostels - Camden Place

Anschrift: 8-9 Camden Place, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 26 von 91 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Times Hostels - Camden Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Unister, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Hostels - Camden Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Times Hostel - Camden Place Dublin
Camden Place Hostel
The Times Hostel - Camden Place Hotel Dublin

Wenn Sie Times Hostels - Camden Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.