“Zimmer mäßig, Service mit einer Ausnahme sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clyde Court Hotel

Clyde Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clyde Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland (ehemals Berkeley Court Hotel)   |
Nr. 54 von 172 Hotels in Dublin
“Zimmer mäßig, Service mit einer Ausnahme sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir waren zwei Nächte im Doppelzimmer und auf dem ersten Blick war es doch ganz gut. Später fiel uns dann eine Leuchte entgegen, die Lehne vom Stuhl war auch nicht fest und das schlimmste war eine nicht funktionierende Lüftung im Bad und der Föhn im Zimmer. Haare föhne ich gern im Bad und nicht auf nem Teppich. Eine Minibar gab es auch nicht. Das Frühstück war super, der Warmanteil wird sogar ausgegeben und auch andere Kaffeespezialitäten sind auf Anfrage inklusive. Klasse! Das Obst ist frisch und vielfältig und der Service im Restaurant wirklich sehr aufmerksam. Vielen Dank dafür. Auch an der Rezeption wurden wir mit einer Ausnahme stets freundlich und hilfsbereit beraten. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption neigte doch zu einer zickigen Grundhaltung und gab uns dann doch glatt noch eine nicht ganz so richtige Antwort. Also wäre es schon besser die Gesichtszüge und Tonlage unter Kontrolle zu halten wenn man nicht ganz so Bescheid weiß. Informationsmaterial über die öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht vorhanden, wird aber an der Rezeption super erklärt. Ein Shop in dem man die Leap Card erwerben kann ist in der Nähe

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Imposante Halle, tolles Ambiente in der Bar - aber das Hotel bzw die Zimmer sind etwas runter gekommen. Der Parkplatz ist für Hotelgäste recht günstig, aber tlw. seeehr eng. Die Lage ist nicht unbedingt zentral aber mit Bus + Taxi gerade noch so plausibel machbar. Ein Großteil des Personals war sehr freundlich, einige mürrische Angestellte gab es auch. Das war aber wirklich nicht wild, niemand hat ja nur tolle Tage.

Bei einem technischen Problem war die junge Frau an der Rezeption sehr hilfsbereit und entschuldigte sich xmal, bat Kaffee und Tee an, UBS war das fast unangenehm. Sie konnte das Problem letztendlich aber nicht lösen, der Manager selbst auch nicht - von ihm kam aber kein Wort der Entschuldigung. Schade eigentlich, dass eine junge Frau als tolles Beispiel voran geht. Letztendlich sind wir durch leere Batterien des Schließsystems der Zimmertüre nicht mehr ins Zimmer gekommen und mussten uns immer manuell aufschliessen lassen. Keine große Sache, aber halt nicht perfekt.

Aufenthalt April 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schöne und imposante Eingangshalle.. Die Zimmer sind extrem heruntergekommen und schmutzig. An den Fenstern löst sich der Putz von den Wänden. Die Möbel sind zum einen fleckig und unsauber zum anderen extrem abgewohnt. An den Kästen fehlen teilweise Griffe, dies wurde durch einfaches Zuschrauben der Türen behoben (gehen also nicht mehr auf). Die Türknäufe waren abgesplittert und schmutzig. Teppichboden war schmutzig (extrem fleckig). Nach einer Beschwerde wurden uns zwei weitere Zimmer gezeigt, diese wiesen jedoch dieselben Mängel auf. Von der Rezeption kam lediglich Unverständnis, die Ausstattung der Zimmer wurde als "antik" bezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier die Feiertage im Oktober mit unseren ein- und zweijährigen Kindern verbracht. Das Personal war ein absoluter Segen. Sehr höflich und hilfsbereit. Die Dame, die morgens die warmen Gerichte am Frühstücksbuffet servierte, war sehr freundlich und hat immer gerne Extrawünsche entgegengenommen. Auch Noha, die Gäste-Beauftragte war einfach wundervoll. Das Clyde Court kann sich glücklich schätzen, diese Leute an Bord zu haben. Sie ist ganz reizend mit unseren zwei Kindern umgegangen und hat unserer kleinen Tochter sogar heiße Schokolade mit Marshmallows gemacht, während wir uns an der Bar etwas zu essen holten. Die Bedienung beim Frühstück war ebenfalls sehr freundlich zu den Kindern. Wir werden in jedem Fall wieder hierher kommen, um so mancher Mitarbeiter in anderen 5-Sterne-Hotels könnte sich von den Leuten hier im 4-Sterne-Clyde-Court eine Scheibe abschneiden.

Bloomington, Indiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die größten Probleme, die ich und meine Begleitung in diesem Hotel erlebt haben, haben mit dem Service und dem Personal zu tun. Dreckiges Geschirr wurde tagelang stehen gelassen, selbst nachdem wir darauf hingewiesen hatten. Die Handtücher wurden entfernt und nicht ersetzt. Die Klimaanlage funktionierte nie. Nachdem es zwei Tage brauchte, um das Personal davon überzeugen, dass dies ein Problem darstellt, betrachten Sie einen Standgerät. Aber der Mitarbeiter wusste leider nicht, wir das Eis in die Maschine bekommt, damit sie funktioniert (auch wir waren ratlos). Erst am nächsten Tag kam jemand um das zu machen, und danach durften wir sie täglich daran erinnern, die Maschine aufzufüllen. Mit ein paar Ausnahmen war das Personal überhaupt nicht herzlich oder freundlich. Das fiel besonders auf, da Irland eigentlich ein Land voller hilfsbereiter und freundlicher Menschen ist. Eine Mitarbeiterin fing sogar an, mit uns zu streiten, als wir sagten, dass ein Weg, den sie uns beschrieben hatte, um zur Bushaltestelle zu kommen, nicht – wie sie sagte – 10 Minuten sondern über 30 Minuten dauerte. Sie schüttelte einfach nur mit dem Kopf und sagte, wir lägen falsch. Und einmal mehr schien sich das Personal von den Gästen eher gestört zu fühlen.
Da dies mein erster Besuch in Irland ist, weiß ich nicht, ob das auch in anderen großen Hotels üblich ist. Allerdings war meine bisherige Erfahrung mit Pensionen so gut, das ich auch weiterhin diese Art von Unterkunft bevorzugen werde, ganz im Gegensatz zu so etwas wie dem Clyde Court.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im Allgemeinen ist am Hotel nichts auszusetzen
Nur das Personal beim Fruestuecksbueffe war nicht sehrr freundlich. Es wurde einem schon der Teller weggezogen sobald man den letzten Bissen gemacht hatte. Daran sollte noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 90 von 172 in Dublin
Grand Canal Hotel
Grand Canal Hotel
Nr. 48 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Clyde Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clyde Court Hotel

Anschrift: Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland (ehemals Berkeley Court Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Dublin
Nr. 37 der Luxushotels in Dublin
Nr. 38 der Businesshotels in Dublin
Nr. 52 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clyde Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, ebookers.de, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clyde Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d4 Berkeley Dublin
Berkeley Court Dublin

Wenn Sie Clyde Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.