“Gutes Hostel” 4 von 5 Sternen

7/9 Aston Quay, Dublin 2, Irland (Temple Bar)   |
Neuss, Deutschland
“Gutes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr gute Lage. Zimmer auch in Ordnung. Selbsverpfleger Küche mit allem drum und dran ;) Große Lobby(sehr gemütlich). Sicherheit ist wirklich wunderbar! Man muss klingeln und dann seinen Hostelpass vorzeigen. Erst dann gings mit dem Schlüssel durch die nächste elektronische Tür. Es kommt niemand einfach so rein.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Geputzt wurde auch jeden Tag.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Man kann nicht einfach Ein- und Ausgehen, man muss sich immer ausweisen, bevor man seinen Schlüssel bekommt - sehr hohe Sicherheit! Die Schließfächer sind auch sehr sinnvoll, so kann man seine Wertsachen unbesorgt wegschließen.
Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer sehr zufriedenstellend. Das Bad war groß und sauber.
Ich würde wieder hier übernachten, die zentrale Lage ist kaum zu schlagen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zu dritt und haben dementsprechend auch ein Dreibettzimmer gebucht. Das Zimmer war im 4ten Stock - was seit langer Zeit mal egal war da das Hostel über einen funktionierenden Fahrstuhl verfügt.
Dann hatten wir unser eigenes Bad - was größer war als alle bisherigen Hostelbäder/-duschen/-toiletten. Man konnte sich drehen, ohne irgendwo anzuecken, man konnte seine Toilettentasche abstellen, ohne das sie im Nass von anderen stand, die es nicht schafften das Wasser in der Dusche zu lassen. Und was noch ungewöhnlicher war - wir hatten keine Dusche, wir hatten eine Badewanne! Und einen Fön! Luxus, sag ich da nur.

Und im Zimmer selbst konnten wir auch unser Zeug abstellen, ohne uns gegenseitig im weg zu sein. Die Betten waren zwar etwas hart, aber man hat super drin geschlafen.

Das Frühstück war, wie bei den meisten Hostels üblich, Toast mit Marmelade, Cornflakes, Kaffee, Tee und Saft. ABER: Der Kaffee war frisch aufgebrüht und nicht Instant, es gab wenigstens 2 verschiedene Sorten Cornflakes, 3 oder 4 verschiedene Sorten Toast und auch noch gekochte Eier. Und der Aufenthaltsraum war auch endlich mal groß genug, dass man sich nicht wie im Käfig vor kam. Und, man musste nicht selber spülen.

Also ein Super Hostel, mit übrigens noch besserer Lage, man musste nur zwei mal rechts abbiegen, und schon war man in einer Minute vor den Pubs der Temple Bar...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Galway, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hostel ist normal ausgestattet mit Bad und Föhn. Es gibt morgens die Möglichkeit Toast mit Marmelade zu essen und bis 21.30 Uhr kann man die Küchenecke mit Wasserkocher, Herd, Backofen etc. nutzen! Uns war es ein wenig zu spartanisch eingerichtet, aber die Leute von der Rezeption sind sehr nett und man kann sein Gepäck kostenlos in einem Raum aufbewahren, wenn man ausgecheckt hat. Die Lage ist klasse, es sind keine 3 MInuten bis zu dem Stadtviertel Temple Bar, das zwar sehr touristisch, aber trotzdem gemütlich ist. Abends gibt es überall Livemusik und einige nette Restaurants, in denen man preiswert essen kann! Für Gruppen ist es ideal!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

In letzter Minute hatten wir noch eine Unterkunft für 2 Personen gefunden...
Wir durften sogar ein Vierbett-Zimmer nutzen, ohne dafür mehr zahlen zu müssen!
Das Zimmer war ganz okay, der Ausblick gleich neben dem Liffey River auf den "Spire" einfach genial! Leider war es in der Nacht etwas laut, da das Viertel "Temple Bar" und eine stark befahrene Strasse gleich neben dem Hostel liegen. Das Frühstück bestand aus Toast, Joghurt, Dosenfrüchten, Müsli, Butter, Marmelade, Kaffee und Tee. Es war dort sehr gemütlich, bunte Möbel, Studentenflair. Empfehle ich gerne weiter, da auch günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer für 3 Nächte übers Internet gebucht. Mit dem Bus kamen wir super einfach dorthin. Das Hostel ist sehr zentral gelegen.
Von außen wirkt es eher unscheinbar aber innen ist alles sehr in Ordnung. Der Service ist freundlich und es liegen viele nützliche Flyer an der Rezeption. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Zum Frühstück gibt es Toast mit verschiedenen Marmeladen und Butter. Orangensaft, Wasser, Tee und Kaffe.

• Aufenthalt Juni 2013
Bruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt schön Zentral (Temple Bar). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Begleitung und ich hatten nichst gebucht und eigentlich war das Hostel voll. Aber als wir gehen wollten bekamen Sie gerade eine stornierung. Obwohl es ein 4-Bettzimmer war durften wir es nur zu zweit belegen und mussten auch nicht mehr Zahlen. Die Zimmer sind sehr nett und das Bad sehr sauber. Eines sollte man beachten: In der Nacht kann es schon mal sehr laut werden da es eben direkt Tempel Bar liegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Abigails Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigails Hostel

Anschrift: 7/9 Aston Quay, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 88 sonstigen Unterkünften in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigails Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abigails Hostel Dublin
Abigails Dublin
Abigails Hotel Dublin

Wenn Sie Abigails Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.