“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lombard Townhouse

The Lombard Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lombard Townhouse
4.0 von 5 Pension   |   44 Pearse Street/1 Lombard Street, Dublin D2, Irland   |
Nr. 65 von 160 Pensionen in Dublin
Rome
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Lombard Townhouse liegt ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Unser Zimmer war groß und angenehm hell. Die Einrichtung ist modern, die Betten groß und bequem, es gab Tea & Coffee Making Facilities und auch das Bad hatte eine gute Größe und war sauber. Frühstücken kann man im gemütlichen dazugehörigen Pub. Das Personal ist jung und sehr freundlich. Bei unserem nächsten Besuch in Dublin werden wir dort auf jeden Fall wieder reservieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Niederösterreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

wir (23 jahre/50 Jahre, mutter und tochter) waren hier von 23.5.-28.5.09.
das übel begann damit, dass der taxifahrer das house gar nicht kannte!! er kannte zwar das pub darunter, hatte aber von den zimmern noch nie gehört.
gut, kann ja neu sein. kann alles passieren. er war so nett und ging rein fragen.
alles passte, so gingen wir mit unserem gepäck rein ins pub und unterschrieben ein paar dinge. der schlüssel wurde mir überreicht mit den worten "you have room nr. 7. please come downstairs tomorrow morning and pay the rest" (da wir nur eine anzahlung leisten mussten.
fand es schon mal komisch, dass ich im vorhinein bezahlen muss, obwohl sie eh meine kreditkartennummer hatten.)
weiters fand ich es sehr unfreundlich, dass uns die zimmern nicht gezeigt wurden, oder nachgefragt wurde, ob wir zufrieden sind oder nicht.

die lage war in ordnung. ca einen km zur grafton street an der pearse street.

die zimmern selbst waren in ordnung.
die größe war fast überdurchschnittlich.
das bad hatte eine große dusche, und platz genug, dass sich 2 leute drinnen aufhalten konnten.
davor war ein "abstellraum". kleiderhaken, eine kleine garderobe und ein kleines tischchen mit wasserkocher und tee/kaffee.
plasma tv an der wand. bett groß und sauber.
die fenster waren sehr dicht, man hörte wirklich keinen straßenlärm
die negativen seiten des zimmers:
der dvd player, der beim fernseher dabei war und auch riesig im internet angepriesen wird, funktionierte nicht!
wir haben 4 dvds ausprobiert - keine konnte gelesen werden...
es war irrsinnig staubig am boden. und es wurde auch nie gesaugt in den 6 tagen, wo wir dort waren.
es wurden die kaffee/tee tüten nicht nachgefüllt, die kaffeehäferl nicht ausgewaschen.
im bad wurde weder die waschmuschel noch das wc geputzt.

also vom zimmer her muss ich sagen: wäre der service in ordnung gewesen hätte ich 5 punkte fürs zimmer gegeben. aber das war eine zumutung für eine private zimmervermietung. nicht mal in einer jugendherberge sieht es oft so aus!

die höhe kam aber erst am tag vor der abreise.
ich sagte am 2. tag bescheid, dass wir für den abreisetag ein taxi in der früh brauchten, da wir schon sehr zeitig am flughafen sein mussten.
die kellnerin meinte, dass ich am vortag noch mal kommen sollte, und dass das kein problem sei. alles wäre in ordnung.
gut, am vortag war allerdings eine andere da. die war sowas von unfreundlich. zuerst war der manager nicht da. dann konnte sie sich nicht erinnern usw. das ging 3 mal so. ständig runter ins lokal rennen und fragen, dann wurden wir wieder weggeschickt.
im endeffekt hab ich das telefonbuch genommen (das im zimmer lag) und hab uns selbst ein taxi bestellt.
hat auch alles funktioniert, aber es ist trotzdem eine bodenlose frechheit, dass mich die kellnerin 3 mal auf eine andere uhrzeit verschiebt. ich denke, dass das zur kundenbetreuung gehört.

ich würde das hotel nicht mehr buchen, obwohl es nicht teuer war. aber einen kleinen standart erwartet man sich in sachen sauberkeit und freundlichkeit ja doch.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Zwei-Sterne-, U ...
O'Donoghue's
O'Donoghue's
Nr. 59 von 160 in Dublin

Sie waren bereits im The Lombard Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lombard Townhouse

Anschrift: 44 Pearse Street/1 Lombard Street, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Restaurant
Nr. 65 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lombard Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lombard Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lombard Townhouse Hotel Dublin

Wenn Sie The Lombard Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.