“Eigenverpflegung nach deutschen Standards” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St

Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St
4.0 von 5 Appartement   |   42-76 Saint Augustine Street, Dublin 8, Irland (ehemals St Augustine Apartments by stayDublin)   |
“Eigenverpflegung nach deutschen Standards”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Hier hat man alles was man in einem Apartment erwartet. Geschirr, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühler, Fön, Waschmaschiene und saubere Sanitäranlagen.

Auch die Sauberkeit war hier sehr gut (Boden etwas staubig und Sofa etwas schmudelig, sonst top).

Das Personal war meines Erachtens sehr nett, das lag an dem deutschen Studenten, der hier gejobt hatte. Zu anderen hatte ich daher wenig Kontakt. Er war sehr freundlich und absolut Hilfsbereit und für alle Fragen offen! Echt TOP!

Entfernung zur Templebar ist 5 Minuten zu Fuß, was will man mehr. Den Rest kann man per Bus Taxi, oder Sightseeing-Bus (Haltestelle 5 Minuten entfernt) in wenigen Minuten erreichen. Fußläufig sind es 15 - 20 Minuten bis in das Zentrum. Einkaufen ist auch kein Problem, wenige Minuten entfernt ist ein Lebensmittel-Shop und in der Templebar ein großer Tesco.

Wer gern die Pubkultur Dublins Abends zu Fuß erkunden aber dennoch ruhig schlafen möchte, eine gute Anbindung an Verkehrsmittel aber nicht auf der Hauptstraße wohnen möchte und Kosten durch Selbstverpflegung senken möchte, sollte sich hier ein Apartment nehmen!

Zimmertipp: Oben (5. Etage) ist es meist ruhiger und man hat eine bessere Aussicht!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Nachdem wir hier einige weniger postive Kommentare gelesen hatten, sind wir mit einem leicht mulmigen Gefühl nach Dublin gefahren. Unbegründet wie sich sehr schnell rausstellte. Das man sich in dem Gebäudekomplex verlaufen würde, konnten wir nicht bestäütigen, denn es war alles sehr genau beschildert und gerade der Umstand das man mehrer Sicherheitstüren passieren musste um zu seinem Zimmer zu kommen, sprach für uns nur für die Sicherheit. Das Appartment war größer als wir es erwartet hatten, besonders der große Abstellraum mit der Waschmaschine überraschte. Die Küche war funktional und wir hatten einen ziemlich großen Kühlschrank. Zu den Betten kann ich nur sagen, dass das Doppelbett sehr bequem war und auch das Schlafsofa ließ nicht zu wünschen übrig.
Allerdings muss ich nun meinen Vorschreibern recht geben, denn obwohl wir mit dem heißen Wasser keine Probleme hatten, empfanden wir den Boiler als unverhältnismäßig laut (bei jeder Klospülung gab er Laute von sich). Doch davon abgesehen hatten wir keine Probleme. Auch der Umstand das es im Appartmentkomplex abends bzw. nachts zu laut sei, konnten wir nicht bestätigen, denn als wir dort waren, waren hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern da. Es war also abends dementsprechend ruhig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets hilfsbereit und halfen gerne weiter wenn man z.B. einen Supermarkt suchte. Wir können nur empfehlen zur oberhalb liegenden Haupstraße zu gehen, dort findet man neben einem Lidl auch einen Tesco. Außerdem würde wir jedem raten einmal einen Marks and Spencer Foot Court aufzusuchen, die man im Zentrum findet.
Abschließend kann wir nur sagen, dass wir jedem den Besuch im St. Augustine empfehlen würden, denn das Preis-Leistungsverhältnis (4 Nächte 300€) ist unschlagbar für den Service und das Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir verbrachten 4 Nächte in den Augustine Apartments und waren sehr zufrieden. Das gemietete Apartment für 4-5 Personen war sauber, großräumig, gut ausgestattet (Waschmaschine, Spülmaschine) und hatte ruhige Schlafräume (nach hinten zu einem ruhigen Innenhof). Es war zentral gelegen und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in 15 Minuten zu Fuß (Museumsviertel, Trinity College, Dublin Castle, Temple Bar und Guiness Storehouse). Zum Flughafen war ein Shuttle Service direkt vom Apartmenthaus buchbar.
Falls wir noch einmal nach Dublin fahren, werden wir es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St

Anschrift: 42-76 Saint Augustine Street, Dublin 8, Irland (ehemals St Augustine Apartments by stayDublin)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 von 89 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Augustine Apartments By Staydublin
Augustine Dublin
St Augustine Apartments Dublin
Augustine Apartments
St Augustine Dublin
St Augustine Apartments By Staydublin Hotel Dublin

Wenn Sie Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.