“Einfach schön” 5 von 5 Sternen

Rossmore Manor
Rossmore, Donegal Town, Irland   |
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei Jackie und Ihrer Familie war es sehr schön. Auf jeden Fall ein Highlight als B&B auf unserer Irlandreise. Alles sehr, sehr sauber, gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Lage, Zimmer,sowie Aussicht auf die Bucht hat sogar einen Krankheitstag meinerseits ertragbar gemacht. Wer sich etwas außerhalb entspannen will, ist hier genau richtig. Es gab eine sehr ausführlich Frühstückskarte, die fast keinen Wunsch übrig lies. Jackie hätte aber auch jeden anderen Wunsch , wenn möglich erfüllt. Für uns war das Full Irish Breakfest hier am besten.....die nette Stadt ist innerhalb ein paar Minuten mit dem Auto gut erreichbar.....Alles in Allem eine sehr runde Sache.

Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren zwei Naechte in diesem B&B und sind immernoch sehr begeistert!
Jackie, die zum Fruehstueck und scheinbar zum Rooming ein freundliches junges Maedchen
angestellt hatte, hat organisatorisch alles im Griff.Obwohl man sich fragt,wie sie das mit fuenf
Kindern schafft.Das Haus hat durch seinen Stil einen eigenen Charakter durch die fast maer-
chenhafte Siluette und die passende Inneneinrichtung.Wie nicht anders zu erwarten war das
Zimmer sehr sauber und der Ausblick auf die Donegal-Bay war einfach wunderbar.Zu dem liegt das Haus nur etwa fuenf Fahrminuten von Donegal entfernt.Ausserdem kann man von gut die Sehenswuerdigkeiten des County Donegal und Mayo erkunden.Jackie und ihr Mann sind sehr aufgeschlossen gegenueber ihren Gaesten und sehr hilfsbereit.Wir werden bestimmt an diese Stelle der Erholung zurueckkehren. Es ist einfach nur empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Spiegelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben für 5 Übernachtungen im Rossmore Manor gebucht. Die Lage ist wirklich unbeschreiblich schön (direkt an der Donegal Bay) und was für uns sehr wichtig ist: Sehr ruhig!
Ideale Lage auch nach Donegal Town, zum Fahren ca. 5 Minuten.
Jackie ist sehr hilfsbreit und erfüllt so gut wie jeden Wunsch (wenn möglich). Da wir Vegetarier sind, war die Auswahl beim Frühstück teilweise ein wenig eingeschränkt. Das Frühstück war aber o.k. - wir wurden jeden Morgen gut satt....-). Ich denke , für "Wurst- und Fischesser" gibt es aber genügend Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben die 2 Übernachtungen in Rossmore Manor sehr genossen. Die Unterkunft und Umgebung sind super. Wir haben uns die ganze Zeit gewundert wie Jackie dies neben ihren 5 Kindern und einem Hund so gut hinkriegt...leider hat sie uns ihr Geheimnis nicht verraten :)
Noch ein kleiner Tipp: Die Koordinaten auf der Homepage verwenden, da zum Beispiel unser Navi die Adresse nicht gefunden hat...

• Aufenthalt Juli 2011
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Historisch liebevoll eingerichtetet B&B mit allen modernen Annehmlichkeiten. Man merkt, dass die Gastfamilie viel Wert auf Details legt, ohne dabei kitschig zu wirken.
Persönliche Atmosphäre mit sehr leckerem Frühstück im Kaminzimmer.
Lage etwas außerhalb von Donegal Town (mit dem Auto aber kein Problem). Dafür aber mit wunderschönem Ausblick über die weite Landschaft.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Rossmore Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rossmore Manor

Anschrift: Rossmore, Donegal Town, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Donegal Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 39 Pensionen in Donegal Town
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rossmore Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rossmore Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.