“Sehr freundlich, tolles Frühstück, ein Tipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Donegal Manor

Donegal Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Donegal Manor
Clar Road, Donegal Town, Irland   |
“Sehr freundlich, tolles Frühstück, ein Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sian und Michael führen das kleine Haus erstklassig, die Zimmer sind sehr gut, bequeme Betten, das Bad überraschend geräumig und fast modern - bis auf die in UK&Irland ewig getrennten Kalt/Warmwasserhähne. Das Frühstück ist liebevollst und in 1a Qualität. Wer Rezepte möchte, ist bei Sian gut aufgehoben. Für die doch etwas entlegene Gegend fast ein Boutiquehotel.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

aufgrund der guten kritiken habe ich mich für dieses hotel entschieden & empfehle das hotel nur weiter, wenn sie auf der "durchreise" sind.

pro: sehr schönes grosses bett, allg. sehr grosses zimmer, nettes personal, grosser parkplatz vor dem hotel

contra: sehr laut (das hotel liegt direkt an einer stark befahrenen landstrasse), wlan nicht im zimmer verfügbar, jacuzzi defekt in der badewanne, kein kontakt via email möglich (emails wurden 2* nicht beantwortet)

das hotel bezeichnet sich selbst als "luxury", hier sollte man lieber vorsichtig sein. das hotel schaffte es leider nicht den hohen standard der erwartet wurde zu erfüllen. es ist weder "im trend" noch richtig "gemütlich" oder "modern", eben eine kleine mischung aus allem, für mich persönlich auch 100%ig ein hotel & kein b&b.
irland sieht für mich anders aus ...

mein tip: buchen sie ein schönes b&b in killybegs (20km entfernt) mit "meerblick", dort erlebt man irland von seiner schönen seite ...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Donegal Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donegal Manor

Anschrift: Clar Road, Donegal Town, Irland
Lage: Irland > Provinz Ulster > County Donegal > Donegal Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Donegal Town
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donegal Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Donegal Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.