“Luxus Guesthouse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Drumrooske, Donegal Town, Irland   |
Graz, Österreich
“Luxus Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir wurden von einer ausgesprochen reizenden und netten Hausherrin empfangen. Das Personal ist besonders nett und freundlich. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber. Wir genossen das Frühstück in einem luxuriösem Ambiente und die Auswahl lies keine Wünsche offen. Wir genossen einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Mein Mann und ich waren Ende März in Irland und haben uns spontan vor Ort für Ard na Breatha Guesthouse entschieden. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen, zwar hatte das Restaurant auf Grund der Nebensaison und mangels Nachfrage geschlossen, doch wurden wir von der sehr netten Gastgeberin als Gäste umfassend verwöhnt mit dem leckeren Frühstück, tollen Restaurant-Tips und Ideen für Ausflüge in die Umgebung. Getoppt wurde das Ganze noch von einem sehr schönen und liebevoll eingerichteten Zimmer. Kurzum: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Dieses B&B ist wunderschön und ruhig gelegen und verfügt über ein tolles Restaurant. Das Essen und das Ambiente sind ausgezeichnet, das Personal und die Gastgeberin Theresa sind sehr warmherzige Menschen. Das Zimmer ist gemütlich und geräumig, die Betten sind bequem. Wir haben ganz toll geschlafen. Das Frühstück ist köstlich! Das B&B hat eine hervorragende Lage, um das County Donegal zu erkunden. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter!

• Aufenthalt März 2011, Paar
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Verbrachte eine Nacht in Ard na Breatha B&B, wenige Km von Donegal Town und hatte eine ruhige Nacht, ein fantastisches Frühstück mit Blick auf die schöne Umgebung und ein leckeres Abendessen mit Fisch am Abend zuvor, in dem sehr gemütlichen Restaurant. Die Eigentümerin ist besonders hilfreich und sehr zuvorkommend. Rechts vom Haus kann man nette Spaziergänge machen, die LAndschaften sind hügelig. Ich kann allen Donegal Town Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ard na Breatha Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ard na Breatha Guesthouse

Anschrift: Drumrooske, Donegal Town, Irland
Lage: Irland > Provinz Ulster > County Donegal > Donegal Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 37 Pensionen in Donegal Town
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ard na Breatha Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ard na Breatha Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ard na Breatha Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.