“Sehr, sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bridges Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Donegal Town suchen?
The Bridges Bed and Breakfast
The Bridges Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterloo Place, Donegal Town, Irland   |
Freiburg, Deutschland
“Sehr, sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Super nette und freundliche Gastgeberin! Niedliche Zimmer (ich hab mich in die Bettdecke verliebt :)) mit Blick auf den Fluss. Sehr ruhige Lage. Gutes Frühstück.

Nur ein Raum ist ensuite. Badezimmer und Toilette teilt man sich mit den anderen Gästen.
Wenn es überhaupt was negatives gab, dann, dass man den Zimmernachbarn laufen hört, da die Böden unter dem Teppich aus Holz sind und ich schätze mal, dass es keine Trittschalldämmung gibt.

Ansonsten war alles top! Ich war richtig begeistert von diesem Glückgriff!! Mit 35 € die Nacht fast schon zu günstig!

Gute Lage! Man ist in ein paar Minuten in der Innenstadt und im Pub. Empfehlenswert zum Essen ist "The Harbour"

Zimmertipp: Wer nicht gerne die Kälte der an der Wand spüren möchte, der sollte nicht ein Zimmer nehmen, dessen ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

sauber, freundlich, zentral, nicht zu teuer...was will man mehr? steve und bernie waren total nett und fürsorglich. steve hat uns für den nachmittag noch einen platz am donegal waterbus organisiert- einfach top. ein rundum angenehmer aufenthalt- sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Unser Aufenthalt im "The Bridges" war ein absoluter Glücksgriff: Ein zentral gelegenes, super sauberes und gut geheiztes Zimmer in einem hellgelb gestrichenen Häuschen, und ein warmer Empfang von Bernadette, die zusammen mit ihrem Mann dieses Bed&Breakfast betreibt. Da wir durchgefroren ankamen, stellte uns Bernadette sogar noch eine extra-Heizung ins Zimmer, damit wir uns aufwärmen konnten! Das Frühstück war perfekt zubereitet, und die Toastscheiben nicht abgezählt. Ich kann "The Bridges" zu 100% weiterempfehlen - wir wurden hier mehr als herzlich empfangen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das B&B ist serh nett, gleich beim Schloss und dem Fluss gelegen, ins Zentrum von Donegal wenige Gehminuten. Bernie bereitet ein sehr gutes Irish Breakfast, die Zimmer sind sehr sauber und sehr nett. Der einzige Nachteil ist, dass man aus dem Nebenzimmer alles hört, die Wände sind scheinbar sehr dünn, auch wenn dort das Wasser läuft, ist es hier laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Bridges Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bridges Bed and Breakfast

Anschrift: Waterloo Place, Donegal Town, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Donegal Town
Nr. 16 von 39 Pensionen in Donegal Town
The Bridges Hotel Donegal Town
The Bridges b&b

Wenn Sie The Bridges Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.