“Gehobenes Pubfood in entspannter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Castle Street, Donegal Town, Irland
+353 74 97 21262
Platz Nr. 13 von 57 Restaurants in Donegal Town
Preisbereich: USD 8 - USD 48
Küche: Chowder (Suppe), irisch, Meeresfrüchte, europäisch, Pub, Familienrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gehobenes Pubfood in entspannter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war sehr liebevoll angerichtet. Nicht ganz billig, aber schöne Atmosphäre. Sehr große auswahl an verschiedenen Seafood-Gerichten und Desserts. Für Vegetarier ist auch etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

südl. München
“tolle Bar - gutes Essen - uriges Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Restaurantbereich ist nett und urig eingerichtet, Service sehr gut und fix mit ausgezeichneten Empfehlungen. Hier ist immer was los! Sehr zentrale Lage, nicht zu verfehlen am Diamond gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Unser erster Abend in Irland und dann gab uns unsere Vermieterin den Tipp ins Olde Castle Bar zu gehen. Von außen eher unscheinbar durch die Steinfasade. Drinnen aber um so gemütlicher. Freundlicher Empfang, sehr guter Service, schnelle Küche. Und das Essen sehr gut. Besonders der Seafood Cowder war einer der besten den ich je gehabt habe. Aber auch das Irish Stew ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Süddeutschland
“Sehr gutes Barfood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten Lammkeule und Burger, also das Barfood. Es war gut gemacht und hat gut geschmeckt. Leider hatten wir keinen sehr guten Tisch. Ist aber trotzdem zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Illnau, Schweiz
“Rustikal und Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Restaurant fällt einem wegen seinem tratitionellen Baustil sofort auf und auf dem Weg in Richtung Castle ist es nicht zu übersehen.
Wir hatten nicht gleich einen Tisch und wurden an der Bar mit einem Apréro bedient, der uns sogar an den Tisch gebracht wurde, als wir an der Reihe waren.

Als Vorspeise ist der Goat´s Cheese Crouton zu empfehlen... Absolut sensationell wenn man es gerne hat.

Aufenthalt Juli 2012