“"Early evening" mit hohem Genuss.” 5 von 5 Sternen

5 Oliver Plunkett St., Cork c2, Irland
Platz Nr. 3 von 456 Restaurants in Cork
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: irisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“"Early evening" mit hohem Genuss.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem intensivem Stadtbummel durch Cork genau das Richtige. Nette und schnelle Bedienung, feines Essen mit Produkten vom "English Market gleich um die Ecke - und das alles zu sehr fairen Preisen. Uneingeschränkte Empfehlung. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013

“Sehr gediegenes Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert
Wir haben das ausgezeichnete Nachtessen genossen und wurden dabei sehr freundlich bedient!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

In dem Restaurant geht Freitag Abend die Post ab.
Wir ging hinein und es war pralle voll. Die nette Damen am Empfang wollte unsere Handynummer haben. Sie würde uns gleich anrufen und uns Bescheid geben sobal etwas frei war. So war es dann auch. Wir bekamen einen Tisch.
Wir bestellten eine Vorspeise und Hauptgericht.
Die Preise waren ok. Nicht billig aber ok. Angemessen für die Qualität die das Essen hatte. Eine Zwiebelsuppe mit einer Scheibe Brot und Butter kostete 4,80€ und das Rind, (short Rib) nur 14,95€. Das Gemüse war wirklich sehr lecker. Ich habe selten so leckere Rüben gegessen. Die Polenta war auch sehr sehr lecker. Die Portionen waren wirklich groß.
Das Essen war wirlich sehr sehr lecker. Das Rind fiel vom Knochen so weich war das. Und es war wiklich super lecker.
Der Salat war auch sehr frisch u hatte viel Geschmack. Was in Irland toll ist, ist daß sie einem immer eine Karaffe voll Leitungswasser umsonst bringen. Und ein Körbchen frisches Soda Bread mit Butter.
Einfach ein super Restaurant.
Allerdings ist es da drin wirklich laut. Man muß sich laut sehr laut unterhalten, sonst hört man den anderen nicht. Der Service war super.
Man sollte das Essen unbedingt probieren.
Der Irish Coffe war auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2012
Linz, Österreich
“Gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hier wird wirklich gut gekocht, und zwar irische Küche mit regionalen Zutaten. Die Bedienung war überaus freundlich und wir hatten einen vergnügten Abend. Achtung: Die Portionen sind sehr groß. Ich hätte gerne noch ein Dessert probiert, war aber dadurch nicht mehr möglich. Einzig, der Lärmpegel in diesem lokal ist sehr hoch! Wen das nicht stört, sollte dem Market Lane unbedingt einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Auf der Suche nach einem schönen Restaurant nach unserer Städtebesichtigung haben wir das Market Lane gefunden. Bereits von außen macht das Restaurant einen netten Eindruck und auch innen hat das Restaurant ein sehr schönes Ambiente.

Der Service war wirklich sehr freundlich und kümmerte sich sofort um uns. Wir bekamen nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten (an der Bar, da das Lokal voll war) dann auch einen schönen Tisch. Die Kellnerin entschuldigte sich für die Umstände. Gegessen haben wir einen leider etwas farblosen Salat, super lecker Fillett-Steaks und Zwiebelsuppe.
Das Essen hat frisch und sehr lecker geschmeckt.

Als Dessert teilten wir uns ein Schokoladen-Baileys-Parfait, das wirklich ausgesprochen lecker war.

Am nächsten Tag sind wir dann gleich nochmal zum Market Lane gegangen, weil es so lecker war und wir gesagt haben, dass bei den Nachbarstischen das Essen auch sehr gut aussah und dort scheinbar alles gut ist, außer der Vorspeisensalat vlt.

Wir wurden bestätigt.

Gut war auch, dass das Restaurant eine offene Küche hat und man somit den Köchen auf die Finger schauen konnte. Die Zubereitung war hygenisch. Auch an der Bar wurde alles sofort weggeputzt.

Fazit: Falls ich nochmal nach Cork komme, dann komm ich auch wieder zum Market Lane

• Aufenthalt Februar 2012