“Praktisch, freundlich, gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 23 Hotels in Cork
Glengarriff, Irland
“Praktisch, freundlich, gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses wenige Gehminuten vom A/P Cork gelegene Hotel zeichnet sich durch ausgesprochen freundliches als auch kompetentes Personal aus.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und eingerichtet, die Gesamtatmosphäre ist eine entspannte,
das Frühstücksbuffet für € 10.00 ein reichhaltiges und der hier zur Verfügung stehende Frischeibruzzler eine leckere Abrundung.
Teile des Restaurants sind durch Segmente eines Flugzeuges gestaltet. Originell - aber ich zog die echt bequemen, "echten" Sessel und Tische vor.
Auf jeden Fall - immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

In diesem schönen Hotel passt wirklich alles.

Nach der Ankunft spaziert man in wenigen Minuten vom Flughafen ins Hotel - es ist in Sichtweite oder man nutzt falls es regnen sollte :-) den Shuttlebus. Das stilvolle Hotel ist modern und freundlich gestaltet mit viel Licht und Raum, unser geräumiges Zimmer #133 mit Blick auf den Flughafen war chic und schön, also sehr gut geeignet für einen längeren (in unserem Fall 4-tägigen Ende-Oktober-Herbstferien-) Aufenthalt. Die Flugbewegungen störten überraschenderweise gar nicht, die Fester sind wohl ganz besonders schalldicht.

Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfbereit und nett. Das Frühstück (continental & full Irish) ist ausnehmend vielfältig und lecker (ja, der Kaffee schmeckt!). Wenige Meter vom Hotel entfernt fährt jede 1/2 Stunde der Linienbus ins Stadtzentrum (kleiner Tipp: same day return ticket ist einiges billiger als zwei einfache Fahrten und unter 16 gilt der Kinderpreis).

Gut gefallen haben uns die Flugzeug-Optik im Restaurant und im TV-Raum (Flugzeug-Sitze mit integrierter Massage-Funktion).

Wenn wir wieder nach ORK reisen, werden wir bestimmt wieder das Cork International buchen.

Unsere Meinung: 100% empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man ein Hotel am Flughafen braucht. Wir hatten ein
sehr schönes großes Zimmer. Den Flughafen konnte man zu Fuß erreichen. Das Personal ist
sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

aufgrund meines frühen Abflugs verbrachte ich eine Nacht im Cork International Airport Hotel.
Das Hotel liegt einen Steinwurf weit (einmal über den Parkplatz gehen) vom Flughafen. Selbst mein Zimmer mit Blick zum Terminal war wirklich gut verglast, Sturm und Start-Landegeräusche blieben draußen.
Das Zimmer (230) war sehr großzügig geschnitten. Mit Flat-TV incl. deutscher Sender (endlich wieder wissen was daheim so vor sich gegangen ist), wirklich guten Betten und Bettdecken, einem sauberen, geräumigen Bad, dessen Spiegel auch nach dem Duschen nicht komplett beschlagen ist (in der Mitte war ein Quadrat sichtlich sehr gut nutzbar).
Das Personal an der Bar war super höflich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise für das Essen fand ich keineswegs überteuert - sondern passend zu denen im Rest Irlands. Das Essen war übrigens sehr gut - zu empfehlen ist der kleine warme Schokoladenkuchen mit Vanilleeis. Ein Traum!
Da ich mit einem Mietwagen unterwegs war, checkte ich erst im Hotel ein und brachte dann den Mietwagen zurück zur Rückgabestation, die gerade mal vielleicht 300 m die Straße runter war. Einfach eine perfekte Lage.
Seltsam fand ich nur das Harley-Davidson abgekupferte Hotel-Logo, das passte irgendwie gar nicht zu dem wirklich auf's ausgefallene Design achtende Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Aufgrund eines Stopovers in Cork mussten wir hier übernachten. Bisher das am besten zu erreichende Flughafenhotel. Über die Straße über den Parkplatz und schon steht man an der Rezeption. Die geräumigen und sauberen Zimmer laden dazu ein, noch ein paar Tage länger zu bleiben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wifi gibt es gratis zur Übernachtung dazu.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Buchte aus der Notwendigkeit heraus, weil mein Flug sehr früh startete. Ich war positiv überrascht. Geräumiges Zimmer (Luxus) und von dem Fluglärm war nicht viel zu hören. Relativ teures Restaurant, da würde ich eher in der City speisen. Aber ich empfand ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Empfangshalle ist ein wenig verwirrend (man muss in den 1.Stock zur Rezeption), aber nach einigem Fragen fand ich dennoch meinen Weg.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

In Cork ist dies ein Hotel der Extraklasse!!
Es gab absolut keine Kritik in den 6 Übernachtungen. In keinem Hotel hatten wir bisher so komfortable Betten (jedes 1,65 m breit), ein herrliches Bad, sogar Balkon mit Blick auf Cork.
Frühstück, Bar, top!! Dazu ein hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal. Danke Nico, Dawn und den anderen!
Dadurch, daß immer noch die Beschilderung von Orten in Irland nicht optimal ist, haben wir immer durch das Airport Zeichen, zum Hotel gefunden. Am Hotel viele kostenlose Parkmöglichkeiten, absolut ruhig auch nachts kein Lärm von den wenigen Flugzeugen die Cork an- und abfliegen.

• Zufrieden mit — Absolute Zufriedenheit, danke!!
  • Unzufrieden mit: — Abreise
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cork International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cork International Hotel

Anschrift: Cork International Airport, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cork
Nr. 3 der Businesshotels in Cork
Nr. 3 der Familienhotels in Cork
Nr. 3 der Romantikhotels in Cork
Nr. 3 der Luxushotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cork International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cork International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cork International Airport
Cork International Airport Hotel

Wenn Sie Cork International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.