“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auburn House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Auburn House
Auburn House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garfield Terrace, Wellington Road, Cork, Irland (Montenotte)   |
Nr. 3 von 62 Pensionen in Cork
Chur
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir fuhren mit dem Linienbus von Dublin nach Cork. Vom Busstop bis zum B&B sind es knapp 10 Minuten zu Fuss. Das warme freundliche Willkommen von Kieran liess uns gleich wie zu Hause fühlen. Wir erhielten einen grossen Twin-Room. Kieran und auch Olive gaben uns ausführlich wertvolle Tipps für Cork und Umgebung.
Vom Auburn House ist das Zentrum mit all den Shops, Restaurants und Pubs gut erreichbar.
Das Zimmer und das Bad sind einfach eingerichtet, alles jedoch sehr sauber. Die Betten sind bequem. Das B&B liegt in einer Nebenstrasse. Wir hatten das Zimmer zu dieser Strasse gerichtet. Bei offenem Fenster waren die vorbeifahrenden Autos oder heimkehrenden Nachtschwärmer doch etwas störend.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir würden hier 100% sicher wieder übernachten. Den einen Punkt Abzug gabs nur wegen dem Strassenlärm.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lage könnte nicht besser sein. Die Besitzer sind sehr nett und zu örtlichen Infos jederzeit auskunftsbereit. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Wir können es nur wärmstens empfehlen. Der Kaffee war der beste von all unsere B&Bs in Irland!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1.bis 3. Okt. 2011 im Auburn House.
Vom Flughafen mit dem Bus zur Central Bus Station und dann innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zum Auburn House. Dort hat uns Olive herzlich mit einem Kaffee empfangen und sofort gute Tips für Unternehmungen gegeben. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Alles funktionierte, sogar der kostenlose W-LAN Zugang ins Internet. Besonders möchten wir das Bett loben: sehr bequem, groß mit neuer Matratze und Bettwäsche. Überhaupt ist das ganze Haus in einem hervorragenden Zustand. Auch das Frühstück ist hervorragend. Olive ist wirklich in jeder Beziehung eine gute Gastgeberin. Beim nächsten Besuch in Cork werden wir wieder bei ihr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Cork - faszinierende Stadt, tolles B&B gefunden, herzlichste Gastgeber und tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Wir haben eine Weile gesucht bis wir hier ankamen. Vielen Dank für die tollen Tips zur Besichtigung der Stadt (Sights und Pub´s). Wir kommen gerne wieder. Danke Olive & Kieran!!
(der Berg hinauf ist schon anstrengend)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ammerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Dieses ist ein nettes , familiäres, sauberes B&B. Die Zimmer sind gut ausgestattet und freundlich gestaltet. Die sanitären Anlagen sauber und gut. Das Früstück ist gut und reichhaltig. Das Personal ausgesprochen freundlich und sehr hifsbereit. Die Lage ist gut, nur kurze Entfernungen zum Busbahnhof und zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das B&B war leicht zu erreichen. Allerdings sollte man nicht zu Fuß mit zu viel Gepäck reisen, denn den Berg kommt man kaum hoch und hat Angst, dass man jeden Moment wieder herunterrollt.
Wir wurden direkt empfangen und durften uns ein Zimmer aussuchen. Wir nahmen das Zimmer im 3. Stock, welches ruhiger sein sollte. Jedoch hörte man hier auch den Nachbarn klappern. Die Heizung funktionierte nicht und wie so oft in Irland, gab es so gut wie kein Wasser unter der Dusche. Aber sauber und geräumig war unser Zimmer.
Mal abgesehen, dass das B& B auf einem Hügel liegt, ist es außerdem auch noch total schief. Sprich, wenn man mal zu lange im Pub war, kann man schon sehr seekrank werden am nächsten Morgen.
Aprorpro Morgen. Morgendlich wird man vom Frühstücksduft geweckt. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein großer Freund von Bacon und fettigem Frühstück bin, aber wenn der Fettgeruch bis in unser Zimmer im 3. Stock zieht, ist mir das dann doch zu viel.
Das entscheidende waren jedoch die Gastgeber. Sie waren zwar auf den ersten Blick sehr hilfsbereit, jedoch wirkten sie nicht besonders warmherzig, sondern besserwisserisch, emotionskalt und fremd. Sie haben uns zwar geholfen, aber man fühlte sich dennoch nicht besonders wohl und waren froh, wieder abreisen zu können.
Letzendlich finde ich das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht besonders gelungen. 72,- für ein Doppelzimmer pro Nacht ist nicht besonders günstig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
St. Wendel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren schon zweimal im Auburn House in Cork und sind davon restlos begeistert. Das B&B liegt in der Nähe des Stadtzentrums und des zentralen Busbahnhofs. Die Zimmer sind sehr sauber und gerade neu renoviert. Alles Zimmer mit Dusche und WC. Das Frühstück ist toll und bietet eine recihhaltige Auswahl. Die Besitzer kümmern sich super um ihre Gäste. Man kann sie jederzeit zu Esssenmöglichkeiten, Veransatltungen und Sehenswürdigkeiten fragen und sie geben über alles eine kompetente Auskunft. Zum Haus gehört auch ein kostenloser Parkplatz. In fünf Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Cork.

Fazit: Super und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Auburn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auburn House

Anschrift: Garfield Terrace, Wellington Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Montenotte
Nr. 3 von 62 Pensionen in Cork

Wenn Sie Auburn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.