“Super zentrales B&B mit herzlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auburn House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Auburn House
Auburn House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garfield Terrace, Wellington Road, Cork, Irland (Montenotte)   |
Nr. 3 von 63 Pensionen in Cork
Luxemburg, Luxemburg
“Super zentrales B&B mit herzlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Cork - faszinierende Stadt, tolles B&B gefunden, herzlichste Gastgeber und tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Wir haben eine Weile gesucht bis wir hier ankamen. Vielen Dank für die tollen Tips zur Besichtigung der Stadt (Sights und Pub´s). Wir kommen gerne wieder. Danke Olive & Kieran!!
(der Berg hinauf ist schon anstrengend)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Ammerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Dieses ist ein nettes , familiäres, sauberes B&B. Die Zimmer sind gut ausgestattet und freundlich gestaltet. Die sanitären Anlagen sauber und gut. Das Früstück ist gut und reichhaltig. Das Personal ausgesprochen freundlich und sehr hifsbereit. Die Lage ist gut, nur kurze Entfernungen zum Busbahnhof und zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das B&B war leicht zu erreichen. Allerdings sollte man nicht zu Fuß mit zu viel Gepäck reisen, denn den Berg kommt man kaum hoch und hat Angst, dass man jeden Moment wieder herunterrollt.
Wir wurden direkt empfangen und durften uns ein Zimmer aussuchen. Wir nahmen das Zimmer im 3. Stock, welches ruhiger sein sollte. Jedoch hörte man hier auch den Nachbarn klappern. Die Heizung funktionierte nicht und wie so oft in Irland, gab es so gut wie kein Wasser unter der Dusche. Aber sauber und geräumig war unser Zimmer.
Mal abgesehen, dass das B& B auf einem Hügel liegt, ist es außerdem auch noch total schief. Sprich, wenn man mal zu lange im Pub war, kann man schon sehr seekrank werden am nächsten Morgen.
Aprorpro Morgen. Morgendlich wird man vom Frühstücksduft geweckt. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein großer Freund von Bacon und fettigem Frühstück bin, aber wenn der Fettgeruch bis in unser Zimmer im 3. Stock zieht, ist mir das dann doch zu viel.
Das entscheidende waren jedoch die Gastgeber. Sie waren zwar auf den ersten Blick sehr hilfsbereit, jedoch wirkten sie nicht besonders warmherzig, sondern besserwisserisch, emotionskalt und fremd. Sie haben uns zwar geholfen, aber man fühlte sich dennoch nicht besonders wohl und waren froh, wieder abreisen zu können.
Letzendlich finde ich das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht besonders gelungen. 72,- für ein Doppelzimmer pro Nacht ist nicht besonders günstig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
St. Wendel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren schon zweimal im Auburn House in Cork und sind davon restlos begeistert. Das B&B liegt in der Nähe des Stadtzentrums und des zentralen Busbahnhofs. Die Zimmer sind sehr sauber und gerade neu renoviert. Alles Zimmer mit Dusche und WC. Das Frühstück ist toll und bietet eine recihhaltige Auswahl. Die Besitzer kümmern sich super um ihre Gäste. Man kann sie jederzeit zu Esssenmöglichkeiten, Veransatltungen und Sehenswürdigkeiten fragen und sie geben über alles eine kompetente Auskunft. Zum Haus gehört auch ein kostenloser Parkplatz. In fünf Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Cork.

Fazit: Super und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Hervorragende Gastgeber haben uns bewirtet und gebettet. Herz, Leib und Seele waren dabei. Vielen, lieben Dank!!! We are thankful for the nice time we had there. We are missing the delicious breakfast already. ;-) Der persönliche Kontakt war sehr angenehm. We are comming back!!!

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Auburn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auburn House

Anschrift: Garfield Terrace, Wellington Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Montenotte
Nr. 3 von 63 Pensionen in Cork

Wenn Sie Auburn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.