“Anfangs kalte Dusche, Personal nur teilweise freundlich” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 24 Hotels in Cork
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Anfangs kalte Dusche, Personal nur teilweise freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die anfänglich kalte Dusche wurde nach Reklamation etwas wärmer.
Der Service am Empfang war sehr unterschiedlich, je nachdem wer dort sass.
Das Personal im Gastro-Bereich war deutlich überfordert.
Chlorgeruch auf den Gängen.
Lage: etwas dezentral, aber mit schönem Ausblick über Cork.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir veranstalteten unseren Hochzeitsempfang im Montenotte Hotel in Augustlast. Sie schenkten uns einen fantastischen Tag!!!

Wirklich alles war perfekt - die räumliche Anordnung, das Essen, der Service - es war einfach super!

Ich habe von allen Gästen nur extrem positives Feedback bekommen.

Wir freuen uns schon darauf, sie weiterzuempfehlen.

Die besten Wünsche,

Denise und Damien Hanley.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wunderschönes Hotel, sehr schönes Zimmer, sehr sauber, wundervoller Service, fantastisches Essen, kostenlose Benutzung des tollen Freizeitzentrums. Hätte nicht besser sein können. Und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Scarborough, North Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Ich war mit einer zehnköpfigen Gruppe hier, und wir fanden alle, das es ein sehr schönes Hotel ist, schön eingerichtet und mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal. Die Betten, Kopfkissen und Bettdecken waren richtig bequem und gemütlich. Von draußen konnte man nichts hören.

Wie schon aus anderen Bewertungen hervorgeht, ist der einzige Nachteil die Entfernung vom Zentrum von Cork. Wir fuhren oft mit dem Taxi, wodurch wir weniger Geld zum Ausgeben hatten. Aber da wir nur zwei Tage hier waren, wollten wir keine Zeit verschwenden.

Das Frühstück war die übliche Hotelkost, aber gut.

Ich kann das Montenotte Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Cork kommt.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Vom Zentrum ist es zwar ein ganz schöner Fußweg, aber das Personal war fantastisch und die Zimmer waren für den Preis ziemlich luxuriös. Dazu kommt die tolle Bar/Lounge mit sehr gutem Essen und Drinks für den späten Abend, und schon hat man eine sehr gelungene Kombination. Frühstück war sehr gut, und Parken war kostenlos. Würde bedenkenlos wieder hierher kommen. (Und das, ohne den einzigartigen Fitnessraum berücksichtigt zu haben, den wir aus Zeitmangel leider nicht benutzen konnten).

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel war tadellos sauber, das Essen war fantastisch und die Angestellten sehr freundlich, besonders Paul, einer der Kellner. Er fand trotz der langen Arbeitszeiten noch Zeit für uns, super Service Montenotte.

cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ich komme ungefähr 4 Mal im Jahr nach Cork und war zum ersten Mal im Montenotte. Von außen sieht es ziemlich trist aus, aber drinnen ist es schön. Die Zimmer sind okay, nicht gerade riesig, aber komfortabel. Hatte hauptsächlich wegen des WiFi-Anschlusses hier gebucht, da ich abends arbeiten muss. Sehr schöner Blick auf die City von der Bar und vom Frühstücksraum. Nicht schlecht und Preis war gut.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Montenotte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Montenotte Hotel

Anschrift: Middle Glanmire Rd | Montenotte, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Cork
Nr. 9 der Familienhotels in Cork
Nr. 10 der Romantikhotels in Cork
Nr. 11 der Luxushotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Montenotte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Montenotte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montenotte Cork
Montenotte Cork

Wenn Sie BEST WESTERN Montenotte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.