“Tolles Hotel!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 24 Hotels in Cork
Bayreuth, Deutschland
“Tolles Hotel!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Nach schlechten Erfahrungen mit B&Bs checkten wir für fünf Nächte im Best Western Hotel Montenotte in Cork ein. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Auch das Restaurant können wir nur lobend erwähnen, wir haben jeden Abend dort gegessen. Super Qualität!! Vielen Dank besonders an Ellen, Izabella, Nina und Steven für die nette Betreuung!!!!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Montenotte Hotel gehört zur Best Western Gruppe und liegt auf einem Berg, so dass man einen guten Ausblick auf Cork hat.
Check-In verlief ohne Probleme, wobei die Dame an der Rezeption schon fast überfreundlich war. Die Koffer mussten wir dann die Treppe hochtragen, da kein Aufzug vorhanden ist. Das Zimmer war angemessen eingerichtet und ausreichend groß. Kostenloses Internet gabs nur in der Lobby.
Das Schwimmbad ist zwar im gleichen Gebäude, dennoch muss man über den Hof laufen (Badekappe ist Pflicht).
Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht - die Auswahl war recht klein für so ein großes Hotel.
Daher kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren mit Kindern unterwegs und haben 2 Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren sauber, groß und sehr modern eingerichtet. Das angeschlossene "Leisure Center" bietet Gym, Pool, Sauna, Dampfbad, etc. und ist im Hotelpreis enthalten.

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Doppelzimmer sehr gut, denn die Zimmer sind sehr schön. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Wir haben das Hotel auf der Best Western-Seite gebucht, doch es wird nur als "Montenotte Hotel" aufgeführt.

Zur Stadtmitte sind es zu Fuß ca. 15-20 min.

• Aufenthalt August 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die anfänglich kalte Dusche wurde nach Reklamation etwas wärmer.
Der Service am Empfang war sehr unterschiedlich, je nachdem wer dort sass.
Das Personal im Gastro-Bereich war deutlich überfordert.
Chlorgeruch auf den Gängen.
Lage: etwas dezentral, aber mit schönem Ausblick über Cork.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir veranstalteten unseren Hochzeitsempfang im Montenotte Hotel in Augustlast. Sie schenkten uns einen fantastischen Tag!!!

Wirklich alles war perfekt - die räumliche Anordnung, das Essen, der Service - es war einfach super!

Ich habe von allen Gästen nur extrem positives Feedback bekommen.

Wir freuen uns schon darauf, sie weiterzuempfehlen.

Die besten Wünsche,

Denise und Damien Hanley.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wunderschönes Hotel, sehr schönes Zimmer, sehr sauber, wundervoller Service, fantastisches Essen, kostenlose Benutzung des tollen Freizeitzentrums. Hätte nicht besser sein können. Und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Scarborough, North Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Ich war mit einer zehnköpfigen Gruppe hier, und wir fanden alle, das es ein sehr schönes Hotel ist, schön eingerichtet und mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal. Die Betten, Kopfkissen und Bettdecken waren richtig bequem und gemütlich. Von draußen konnte man nichts hören.

Wie schon aus anderen Bewertungen hervorgeht, ist der einzige Nachteil die Entfernung vom Zentrum von Cork. Wir fuhren oft mit dem Taxi, wodurch wir weniger Geld zum Ausgeben hatten. Aber da wir nur zwei Tage hier waren, wollten wir keine Zeit verschwenden.

Das Frühstück war die übliche Hotelkost, aber gut.

Ich kann das Montenotte Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Cork kommt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Montenotte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Montenotte Hotel

Anschrift: Middle Glanmire Rd | Montenotte, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cork
Nr. 7 der Familienhotels in Cork
Nr. 7 der Businesshotels in Cork
Nr. 11 der Luxushotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Montenotte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Montenotte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montenotte Cork
Montenotte Cork

Wenn Sie BEST WESTERN Montenotte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.