“Haben uns mehr erwartet!” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Achill House B&B
Western Road, Cork, Irland (Mardyke)   |
Nr. 15 von 61 Pensionen in Cork
“Haben uns mehr erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir übernachteten für eine Nacht im Achill House. Das Zimmer war sehr beengt, aber sauber. Leider war es während der Nacht sehr laut im Haus und im Hinterhof, wo unser Fenster war. Man konnte das Abwasser in den Leitungen fließen hören. Ein paar Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus, ansonsten gibt es aber auch genügend Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist nach wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Auch wir waren im Achil House, zum Glück nur für eine Nacht. Im Haus roch es nach frischer Farbe, ich bekam aber keinen Hinweis, wo gestrichen wurde. Das es das Treppengeländer war, konnte ich dann beim Öffnen des Koffers entdecken. Mit dem hatte ich das Weiß vom Geländer abgerieben. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es war unser teuerstes von 8 B&Bs in 15 Tagen Irland.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir übernachteten für 2 Nächte in einem Doppel- und Einzelzimmer in Achill House. Von anderen B&Bs der gleichen Preisklasse waren wir guten Service, angemessene Zimmer und sehr gutes Frühstück gewöhnt. Leider fanden wir hier nichts davon vor.
Unsere Reservierung lag nicht vor, aber Zimmer waren trotzdem frei (dies kommentierten auch schon andere Reisende so). Die Zimmer waren sauber, aber klein und mit relativ abgenutztem Mobiliar; das Badezimmer war nur durch eine Falttür vom Zimmer abgetrennt. Obwohl wir kein Zimmer zur Straße hatten, war es relativ laut durch laute Gespräche im Hof. Das Frühstück war in Ordnung, aber mit sehr kleiner Auswahl und schlechtem Service. Wir erhielten z.B. nur eine Kanne für 4 Tassen für drei erwachsene Personen und niemand fragte, ob wir vielleicht noch mehr Kaffee haben wollten. Dass Achill House mit einem Parkplatz wirbt, ist auch etwas trügerisch, denn tatsächlich ist man darauf angewiesen entweder zugeparkt zu sein oder zuzuparken, und die Autonummern werden von der Vermieterin auch nicht aufgenommen, so dass ein frühes Losfahren ausgeschlossen ist.
Ich würde jedenfalls dieses B&B nicht weiterempfehlen - der einzige Pluspunkt war die zentrale Lage mit nur 10 Minuten Fußweg zur City.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Wir buchten für vier Nächte bei Helena. Unsere Ankunft war leider um Mitternacht, trotzdem wurden wir herzlichst begrüßt. Die Zimmer waren schön hell, gemütlich eingerichtet und wurden tagtäglich gesäubert. Zum Morgen gab es typisch irische Leckereien und man fühlte sich jederzeit willkommen und umsorgt. Die Lage ist sehr gut, gerade einmal 5 min zu Fuß ins Zentrum und gleich neben der Universität. Also die Buchung bei Helena - Achill House ist mehr als empfehlenswert!

Vielen Dank Helena...

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Achill House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achill House B&B

Anschrift: Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Mardyke
Kostenloses Parken
Nr. 15 von 61 Pensionen in Cork
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achill House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Achill House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.