“Super b&b, super nette besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fernroyd House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Fernroyd House B&B
Fernroyd House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 O' Donovan Rossa Road, Cork, Irland   |
Nr. 1 von 61 Pensionen in Cork
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super b&b, super nette besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich war mit meiner Mum im Jahre 2010 dort. Mein Freund hat mal in Cork gearbeitet und ich wollte meiner Mutter den Süden Irlands zeige. Der perfekte Ausgangspunkt ist Cork.
Ich habe das b&b in einem portal für b&bs gefunden und es schien mir perfekt und das war es auch. Super sauberes Zimmer und Bad. Das Frühstück war richtig lecker. Man hatte eine große Auswahl und konnte bei Avril und Toni auch alles sich wünschen, was die Küche so hergab.
Sobald sie fertig waren gesellten sie sich gerne zu den Gästen. Nette Gespräche und super Tipps wie man am schnellsten da hin kommt wo man will und wo man in Cork gut essen gehen kann.
Wenn ich nochmals nach Cork fliege werde ich sicher wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt September 2011

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich komme jeden Monat für 2-3 Nächte ins Fernroyd House. Obwohl ich geschäftlich in Cork bin, freue ich mich auf mein B&B wie auf ein Urlaubshotel. Herzlicher Empfang, alles picobello (und so meine ich das auch, in Irland keine Selbstverständlichkeit!), persönliches Ambiente, angenehme Mitgäste, super Frühstück. Und die Gastgeber sind immer hilfsbereit, aber unaufdringlich und kultiviert.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Zimmer waren super! Geräumig, gemütlich und modern ausgestattet. Im Erdgeschoss gibt es einen riesigen Aufenthaltsraum mit Zugang zu einer kleinen Gartenterasse. Der Frühstücksraum ist wunderschön irisch eingerichtet und läd zu einem ausgedehnten und sehr leckeren Frühstück ein. Avril und Tony sind wirklich hervorangende Gastgeber, die uns wertvolle Tipps für unsere weiter Reise geben konnten.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben hier zwei mal übernachtet und können insbesondere die freundlichen, sehe hilfsbereiten Gastgeber loben, die uns jeden Tag gute Ausflugtipss und Restaurantempfehlungen gegeben haben. Die Auswahl beim Frühstück ist enorm. Das Zimmer war sehr geräumig und wir konnten einen großen Aufenthaltsraum und einen Garten nutzen. Ach ja: Es gehören auch noch zei nette kleine Hinde zum Haus. Ilse, Esther und Rolf.

• Aufenthalt Juli 2011
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben als Paar hier zum zweiten Male übernachtet.
Einfach Super.
Avril und Tony sind ganz tolle Gastgeber.
Tolles Frühstück und saubere Zimmer.
Badezimmer läßt nichts zu wünschen übrig
Grosser Aufenthaltsraum im Erdgeschoss.
Einfach ein tolles B&B
Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen sowie gute Busanbindung 1 Station zum Zentrum

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Tolles B & B!!! MIt supernetten Besitzern!!!

Tony und Avril haben uns verwöhnt mit tollem Frühstück, tollen Tipps für die Stadt Cork!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!! Tony und Avril, wir denken oft und gern an Euch!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Glossop Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Dieses Bed & Breakfast ist so nett, dass wir eigentlich nicht davon erzählen möchten, damit dort immer Platz für uns ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Zimmer sind klein aber sehr nett, sie waren einwandfrei und mit der ganz besonderen Note, wie ordentlicher Tee und Kaffee, gutes Toilettenpapier, nette Seife, wenn man seine vergessen hatte. Solche Dinge ... die Dusche war fabelhaft.

Frühstück - nichts machte zu viel Mühe, egal, ob es auf dem Menü war oder nicht, es war einfach so, als ob man zur Oma geht und fürchterlich verwöhnt wird.
Wegbeschreibungen oder Informationen ... alles was wir brauchten, dafür sorgten unsere Gastgeber. Wegen einer Verspätung des Flugs kamen wir sehr spät an und sie warteten auf uns bis 1:00 Uhr am Morgen. Sie machte uns Tee und Kaffee und begrüßte uns herzlich und ... unglaublich ... sie waren immer noch fröhlich, hilfsbereit und freundlich beim Frühstück am folgenden Morgen. Avril und Tony.
Vielen Dank - hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Diane, Steve, Rachael und Shane.

Sie waren bereits im Fernroyd House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fernroyd House B&B

Anschrift: 4 O' Donovan Rossa Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 1 von 61 Pensionen in Cork
Fernroyd House Bed And Breakfast
Fernroyd House Hotel Cork

Wenn Sie Fernroyd House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.