“Schick” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 23 Hotels in Cork
MA
“Schick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wow. Habe gehört, dass dieses Hotel das amerikanische Gegenstück eines Sheratons sein soll. Stimmt nicht. Das Zimmer war riesig mit Flachbildfernseher. Die Decke war aus Daunen, das Bett bequem, und im Bad war sogar eine Fußbodenheizung! Ich staunte, wie preiswert es hier war. Würde aber raten, im Voraus zu buchen, denn uns ließ man ohne Reservierung nicht rein.

1.540 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Newcastle Upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Sind gerade von einem Wochenende im Jury’s Hotel, Weston Road, Cork, zurück (nicht zu verwechseln mit dem Jury’s Inn Cork). Das Hotel war erstklassig mit hervorragendem Leistungsangebot und sehr guter Lage. Mit dem Taxi vom Flughafen kostete ca. 10 Euro, und zum Stadtzentrum waren es ca. zehn Gehminuten. Empfangspersonal war hilfsbereit und höflich, Barpersonal war super (mit der ein oder anderen Ausnahme). War mit elf Jungs hier, und wir fanden’s alle super. Danke, Groves, für die super Organisation!!!

Gateshead
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Sind gerade von einem Wochenende in Jury’s Hotel, Western Road, Cork, zurück. Wir hatten einige gemischte Bewertungen gelesen, die vor allem gegen reine Männer- oder Frauengruppen gerichtet waren. Aber wir waren als 11-köpfige reine Männergruppe hier, und fanden alle Angestellten – vom Empfang bis zu den Reinigungskräften – höflich. Das Hotel hat seine 4-Sterne-Bewertung definitiv verdient. Die Zimmer waren ausgezeichnet und sehr sauber, und diejenigen unter uns, die das Freizeitangebot nutzten, waren voller Lob dafür.
Ich hätte überhaupt keine Bedenken, nochmal in diesem Hotel zu übernachten, und kann es wärmstens empfehlen.

Gary, Gateshead

Bruce Bricker
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Sehr neu, sauber und große Zimmer! Das irisches Frühstück war sehr gut und man hatte viel Auswahl. Parken war umsonst, was ich super finde. Es liegt etwas außerhalb, ins Zentrum läuft man aber nur 10 Minuten. Würde ohne Frage sofort wiederkommen!

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

War für eine Woche hier und hatten ein Zimmer mit einem Doppel und einem Einzelbett, dass sehr groß war. Sehr modern und sauber. Wir haben eine Kleinigkeit im Restaurant gegessen, da man nicht viel Auswahl an der Bar hatte. Das Essen war erstklassig und der Service erstklassig. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Leider hatte ich keine Zeit, die Einrichtungen zu benutzen. Kommen wieder und das Hotel verdient auf jeden Fall 4*!!

Sie waren bereits im The River Lee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River Lee Hotel

Anschrift: Western Road | (Centre), Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 2 der Familienhotels in Cork
Nr. 2 der Luxushotels in Cork
Nr. 2 der Businesshotels in Cork
Nr. 2 der Romantikhotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The River Lee Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Jurys Doyle, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River Lee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The River Lee Hotel Cork
Hotel The River Lee Cork
Jurys Hotel Cork
Cork Jurys Hotel

Wenn Sie The River Lee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.