“großen und komfortablen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Clarion Hotel Cork gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Cork
4.0 von 5 Hotel   |   Lapps Quay, Cork, Irland (Centre)   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Cork
“großen und komfortablen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Eine sehr moderne Glas-Gebäude mit großen, komfortablen Zimmern bei einer Lage am Fluss mit sehr schöner Aussicht.
Service mit einem Lächeln, aber wo sind die Irish-Folk?
Das Frühstück war ausgezeichnet, aber enttäuscht darüber, daß das Hotel zu probieren lassen irische Küche zum Mittag-oder dinner.Poor zeigen.
Es ist ein sehr nettes Hotel, sondern vor allem für Geschäftsleute nicht für einen alten Stil Touristen wie mich

• Aufenthalt September 2009, Business

Lanarkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Ich übernachtete hier 5 Nächte. Die Lage war ausgezeichnet, die Angestellten einfach nur wundervoll. Das Kudos-Restaurant: Es wird viel Rummel um das Restaurant gemacht, aber das Essen war eher einfach. Es ist aber gut, wenn man einen Drink in einer lebhaften Umgebung genießen möchte. Das Hauptrestaurant: Ist sehr viel besser, dort gibt es einige wirklich netten Gerichte, andere sollte man besser meiden - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Fitnessstudio und Pool: Gut und sauber. Hotel: einwandfrei, funktional und passend für Urlauber. Die einzigen Schwierigkeiten gab es nur beim Auschecken, aber dass konnte alles noch rechtzeitig gelöst werden. Ich würde jederzeit wieder hierher gehen.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Meine Brüder und ich buchten dieses Hotel (auf Bitten unseres Vaters) für meine Eltern, die den 70. Geburtstag meines Vaters hier feiern wollten. Im Hotel kam ich mit der Leiterin der Verkaufs- und Marketingabteilung, Anne Gough über ein Police-Konzert ins Gespräch, auf das wir beide gehen wollten. Ich erwähnte die Buchung und dass ich hoffte, dass meine Eltern für ihren Aufenthalt ein höherwertiges Zimmer bekommen würden. Als meine Eltern ankamen, bekamen sie eine Suite, in der bereits eine Flasche Champagner, eine Schüssel voller Obst, eine Schachtel Pralinen und ein Brief von der Geschäftsführung auf sie warteten, in dem meinem Vater ganz herzlich zum Geburtstag gratuliert wurde. Meine Eltern waren von ihrem Aufenthalt begeistert und sagten, das Hotel und das Personal seien fantastisch – deshalb alle Achtung und vielen Dank an alle im Clarion Hotel dafür, dass Ihr den 70. Geburtstag unseres geliebten Vaters zu etwas ganz Besonderem gemacht habt (und auch ganz herzlichen Dank an Anne Gough).

Elisabeth, Dublin

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Clarion, ein sehr schönes Hotel in der Nähe des Zentrums mit sehr freundlichem Personal. Ein dickes Lob für David und Morton, die super waren, kann gar nicht genug Gutes über diese Beiden sagen. Die Restaurantempfehlung war fantastisch, das Restaurant hieß Clancy’s Best Steak in Cork, und es war wirklich das beste Steak, das ich in Cork hatte. Hotel ist sehr sauber und ruhig und die Bar war gut mit gutem Service.

Northern Virginia, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Super Hotel. Modern, ruhig, sauber. Lächelnde, hilfsbereite Angestellte, mit denen man sich gut unterhalten konnte.

Es gibt auch einen Computer mit kostenlosem Internetzugang für die Gäste.

Frühstück hätte besser sein können – der Schinkenspeck war so zäh wie eine Schuhsohle. Der Parkplatz ist nicht einfach zu finden. Aber abgesehen davon war es eine sehr gute Unterkunft.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Verbrachten vor Kurzem teils geschäftlich teils privat zwei Nächte in diesem Hotel. Ausgezeichnete Lage für die City, äußerst sauber und sehr professionelles, freundliches Personal – und im Gegensatz zu einer anderen Bewertung fanden wir das „ausländische“ Personal besonders freundlich und professionell. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir verbrachten das Wochenende im Clarion in Cork, bevor wir nach einer Woche in Killarney zurück nach Belfast flogen.
Wir fanden das Hotel sowohl schick und modern als auch erholsam und freundlich. Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Essen, das wir an unserem ersten Abend unseres Aufenthalts im Synergie genossen, war ausgezeichnet und sogar sehr preiswert. Am zweiten Abend empfahl der Empfangschef das chinesische Restaurant Ambassador, das ebenfalls erstklassig war.
Unser Zimmer war äußerst komfortabel, und das Frühstück war von hervorragender Qualität.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel, in dem sich jeder Gast willkommen fühlt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cork angesehen:
Imperial Hotel
Nr. 10 von 23 in Cork
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Clarion Hotel Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Cork

Nr. 4 der Romantikhotels in Cork
Nr. 5 der Luxushotels in Cork
Nr. 5 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Cork 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Cork
Cork Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.