“Sehr komfortabler Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Belfast
“Sehr komfortabler Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir verbrachten das Wochenende im Clarion in Cork, bevor wir nach einer Woche in Killarney zurück nach Belfast flogen.
Wir fanden das Hotel sowohl schick und modern als auch erholsam und freundlich. Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Essen, das wir an unserem ersten Abend unseres Aufenthalts im Synergie genossen, war ausgezeichnet und sogar sehr preiswert. Am zweiten Abend empfahl der Empfangschef das chinesische Restaurant Ambassador, das ebenfalls erstklassig war.
Unser Zimmer war äußerst komfortabel, und das Frühstück war von hervorragender Qualität.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel, in dem sich jeder Gast willkommen fühlt.

Tamworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Erstklassiges Hotel, sehr guter Fitnessbereich, tolles Frühstück und die Zimmer haben auch eine angenehme Größe. Tolle Lage, wenn man herumkommen will. Hier gibt es das beste Guiness der Stadt!! Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

south australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

War für eine Woche in diesem Hotel und kann nichts bemängeln. Die Angestellten waren klasse, Sie waren so freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren tadellos sauber und das Frühstück schmeckte immer erstklassig. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Clarion Hotel Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Cork

Nr. 4 der Familienhotels in Cork
Nr. 4 der Businesshotels in Cork
Nr. 4 der Luxushotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Cork 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Cork
Cork Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.