“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 23 Hotels in Cork
London
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Clarion, ein sehr schönes Hotel in der Nähe des Zentrums mit sehr freundlichem Personal. Ein dickes Lob für David und Morton, die super waren, kann gar nicht genug Gutes über diese Beiden sagen. Die Restaurantempfehlung war fantastisch, das Restaurant hieß Clancy’s Best Steak in Cork, und es war wirklich das beste Steak, das ich in Cork hatte. Hotel ist sehr sauber und ruhig und die Bar war gut mit gutem Service.

Northern Virginia, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Super Hotel. Modern, ruhig, sauber. Lächelnde, hilfsbereite Angestellte, mit denen man sich gut unterhalten konnte.

Es gibt auch einen Computer mit kostenlosem Internetzugang für die Gäste.

Frühstück hätte besser sein können – der Schinkenspeck war so zäh wie eine Schuhsohle. Der Parkplatz ist nicht einfach zu finden. Aber abgesehen davon war es eine sehr gute Unterkunft.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Verbrachten vor Kurzem teils geschäftlich teils privat zwei Nächte in diesem Hotel. Ausgezeichnete Lage für die City, äußerst sauber und sehr professionelles, freundliches Personal – und im Gegensatz zu einer anderen Bewertung fanden wir das „ausländische“ Personal besonders freundlich und professionell. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir verbrachten das Wochenende im Clarion in Cork, bevor wir nach einer Woche in Killarney zurück nach Belfast flogen.
Wir fanden das Hotel sowohl schick und modern als auch erholsam und freundlich. Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Essen, das wir an unserem ersten Abend unseres Aufenthalts im Synergie genossen, war ausgezeichnet und sogar sehr preiswert. Am zweiten Abend empfahl der Empfangschef das chinesische Restaurant Ambassador, das ebenfalls erstklassig war.
Unser Zimmer war äußerst komfortabel, und das Frühstück war von hervorragender Qualität.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel, in dem sich jeder Gast willkommen fühlt.

Tamworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Erstklassiges Hotel, sehr guter Fitnessbereich, tolles Frühstück und die Zimmer haben auch eine angenehme Größe. Tolle Lage, wenn man herumkommen will. Hier gibt es das beste Guiness der Stadt!! Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

south australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

War für eine Woche in diesem Hotel und kann nichts bemängeln. Die Angestellten waren klasse, Sie waren so freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren tadellos sauber und das Frühstück schmeckte immer erstklassig. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cork angesehen:
Imperial Hotel
Nr. 10 von 23 in Cork
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Clarion Hotel Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Cork

Nr. 4 der Familienhotels in Cork
Nr. 5 der Businesshotels in Cork
Nr. 5 der Luxushotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Cork 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Cork
Cork Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.